Plauderecken Juni 2014 - Seite 7

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juni 2014.

Übersicht der im Juni 2014 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Aurelia für unsere Tochter?

Wir sind Philippa und Daniel und erwarten im September unser drittes Mädchen und viertes Baby. Uns gefällt der Vorname Aurelia, allerdings w...

  • Erstellt von Philippa
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Welcher Zweitname - erstname soll Noah sein???

Hallo ich bin Lena und zum zweiten mal schwanger unser erster Sohn heißt Luca Cruz. jetzt bekommen wir noch einen Sohn der mit 1.Vornamen N...

  • Erstellt von Lena
  • 2 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Tochter das trinken erlauben?

Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe dass hier ein paar Menschen helfen können :-) Erst mal über mich: Mein Name ist Jana, ich bin mit...

  • Erstellt von Jana
  • 9 Kommentare
Vornamensuche

Zeitloser Name gesucht

Guten Abend,jetzt bin ich mit dem 4.Baby schwanger und suche einen zeilosen Mädchennamen(es wird ein Mädchen) der zu meinen anderen Kindern ...

  • Erstellt von Kirsten
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Name ist schöner?

Hallo! Mein Freund Julian (26) und ich (22) bekommen bald unser erstes Kind. Es wird ein Junge, nur können wir uns noch nicht zwischen d...

  • Erstellt von Alina
  • 10 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

er ist papa weis es nur noch nicht

Hallo, Mein Freund(20) und ich(19) sind seit knapp 2 Jahren ein paar,wir haben uns von anfang ein Kind gewünscht.In letzter zeit können wir...

  • Erstellt von Felia
  • 5 Kommentare
Vornamensuche

Jungennamen zu weichem Nachnamen

Wir haben einen sehr weichen, weiblichen Nachnamen der mit M beginnt und nicht typisch deutsch klingt. Deshalb suchen wir für unseren erste...

  • Erstellt von Lena
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Kai oder Nik - sind die retro und nicht aktuell?

Zu unseren Beiden, Tim Benedikt und Mia Alicia, gesellt sich ein Brüderchen. Passt der Name Kai? Mir wurde gesagt, er wäre sehr "retro" b...

  • Erstellt von Tim&Mia&Krümel
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Unisex-Namen

Bitte schreibt doch zu diesen Unisex-Namen, ob ihr sie jeweils eher in den männlichen oder weiblichen Bereich einordnen würdet! Danke! J...

  • Erstellt von Molly
  • 13 Kommentare
Namenbewertung

Meine seltene Namen bewerten

Könntet ihr vielleicht meine Liste von seltenen Namen bewerten??? Dankeschön! ;-) Cyprian Kyrill Marek Milo Nestor Peer Rajan (ind....

  • Erstellt von Lia
  • 9 Kommentare
Namenbewertung

Ein paar Namen sind noch über :)

Hallo ihr Lieben, ich bin Anne, 22 Jahre alt uns werde im Juni zum ersten Mal Mama !! Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen :) ...

  • Erstellt von Anne
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Erstnamen bewerten, Zweit-und Drittname vorhanden

Hallo liebes Forum, mein Mann und ich haben zwei Jungs: Der kleine Herrscher (6 Jahre alt) heißt mit vollem Namen Tjark Maximilian Jer...

  • Erstellt von JuliaOle
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Nach 5 Jungs endlich ein Mädchen.

Hallo zusammen. Unsere Jugs heißen Marvin, Morten, Mino, Miron und Manos. Nun hat sich nach einigen Versuchen endlich ein Mädchen angekü...

  • Erstellt von Maya
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Ron? wie bewertet die öffentlichkeit den Namen?

Ron, kurz, knapp, männlich, ausagekräftig. Aber wie findet die Öffentlichkeit den Namen..? Bitte Bewertungen in die Kommentare!

  • Erstellt von Lili
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Johann Alexis? Wie ist der Klang der Namen?

Wir wollen unseren Sohn: Johann Alexis nennen. Ich liebe die Bedeutungen der Namen, den Klang der Namen einzelnd und zusammen! ...

  • Erstellt von Sabrina
  • 5 Kommentare
Vornamensuche

Suchen (persischen) Jungennamen

Mein Mann und ich haben zwei Kinder, Darius Leonard (13) und Yasmin Raphaela (7). Jetzt erwarten wir ein drittes Kind, wir wollen aber nic...

  • Erstellt von Alexandra
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Name soll es werden? Zweiter Nachzügler

Hallo, ich bin Caroline und erwarte in wenigen Monaten ein weiteres Kind. Es ist unser "zweiter" Nachzügler und wir freuen uns schon alle se...

  • Erstellt von Caroline
  • 5 Kommentare
Vornamensuche

Mädchenname passend zu den Brüdern gesucht!

Guten Tag zusammen. Meine Name ist Nadine(29). Ich und mein Freund Alexander haben 3 gemeinsame Söhne und nun hat sich noch ein Mädchen an...

  • Erstellt von Nadine
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Hagens Bruder ist im Anmarsch! (2)

Hallo Babynamen Forum, in dem ersten Teil meiner PE fragte wir nach DEN Namen für unseren zweiten Sohn nach Hagen. Wir haben auch viele...

  • Erstellt von Bianca
  • 9 Kommentare
Vornamensuche

Hazel oder Rachel?

Hi Guys! Wir sind Viola(29J.) und Matt(31J.)Ende diesen Monats erwarten wir unser erstes Kind.Ein Mädchen!!! Nach länger Suche und vielen ...

  • Erstellt von Viola & Matt
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

exotischer, ausgefallener Name gesucht

Hallöle junge momis und daddys :) ich bin flugbegleiterin und bekomme nun endlich mit meinem Mann unser lang ersehntes kKind nun suchen wir ...

  • Erstellt von fat mom
  • 4 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Endlich sind die beiden DA!!!! Mia Faye und Max Rouven

Vor nicht all zu länger Zeit habe ich in diesem Forum nach passenden Namen für unsere Zwillinge gesucht! Nun heißen sie Mia Faye und Max Rou...

  • Erstellt von Helena
  • 1 Kommentar
Schwangerschaft & Geburt

Ich bin nun stolzer Vater! Iva Rose wurde geboren

Guten Abend! Was gibt es schöneres, als das Gefühl welches man verspürt, wenn man Vater geworden ist? Mir fällt keines ein! Ich habe das...

  • Erstellt von Joe
  • 1 Kommentar
Vornamensuche

Ich suche einen Vornamen für meinen Sohn!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und nicht all zu häufigen Vornamen für meinen kleinen Sohn und hoffe sehr, dass ihr mir weiter helf...

  • Erstellt von Maya
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Coco? Bin vernarrt in den Namen

Hi Leute, ich bin in letzter Zeit total vernarrt in den Namen Coco, allerdings finde ich, kann das Nur ein Spitzname sein, weshalb ich jet...

  • Erstellt von Rita
  • 8 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Wielange haben eure Kids den Schnuller gehabt?

Hey ich bin Palina und Mama von Samuel-Tobias. Er ist jetz 1 Jahr und ich weiß nicht ob ich ihm den Schnuller jetzt schon wegnehmen sollte. ...

  • Erstellt von Palina
  • 9 Kommentare
Vornamensuche

Gabriel wird großer Bruder

Hallo liebe Forummitglieder, ich heiße Johanna und bin 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Lukas (31) habe ich bereits einen wundervo...

  • Erstellt von Johanna
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Eine Schwester für Lola - Livy ist da!

Am 01. Juni 2014 erblickte unsere zweite Tochter Livia Selma das Licht der Welt. Zwei Wochen zu früh kam unsere Fee, doch sie ist wohl...

  • Erstellt von Katharina
  • 2 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

An 10. Juni 2014...

... passierte etwas Verrücktes! Meine Mama hatte plötzlich ganz doll Bauchweh und mein Papa hat sie ins Krankenhaus gefahren. Aus ihrem Bauc...

  • Erstellt von Pauline
  • 1 Kommentar
Namenbewertung

Seltener Name für unsere kleine Maus - die Zweite

Hi ich bin's noch mal! Also.... Dank Eurer Hilfe haben wir jetzt endlich einen Namen der uns sehr gut gefällt! Was haltet ihr von Juno Lor...

  • Erstellt von Johanna
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Namen zur Auswahl+Vorschläge

Hallo,ich bin Diana 22 Jahre alt und erwarte bald mit meinem Freund Ben(26) unser erstes Kind.Was es wird,stellt sich nächste Woche heraus,d...

  • Erstellt von Diana
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Matthew ist gelandet!

Wir wollen uns fuer eure Hilfe bedanken, bei allen, die uns hier geholfen haben, mit dem Namen sicher zu werden! Unser kleiner Sohn Matthe...

  • Erstellt von Englischmom
  • 1 Kommentar
Schwangerschaft & Geburt

Sie ist da ! Emma-Noomi-Linn-Faye

Hallo ihr lieben endlich ich die kleine da!Lara-Amy-Anouk und Taylor-Selina-Lynn sind grosse Schwestern. Sie heisst Emma-Noomi-Linn-Faye

  • Erstellt von Annabell
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

5.Kind,2.Tochter-welchen Name sollen wir nehmen?

Ich bin Alexandra (35) und bekomme im August mein 5.Kind, eine Tochter. Meine anderen Kinder heißen Marius (9) Amelia (7) Linus (5) Fel...

  • Erstellt von Alexandra
  • 5 Kommentare

Zeige Plauderecken 301-350 von 566

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.