Coco? Bin vernarrt in den Namen

Gast

Hi Leute,
ich bin in letzter Zeit total vernarrt in den Namen Coco, allerdings finde ich, kann das Nur ein Spitzname sein, weshalb ich jetzt einen schönen Mädchennamen mit "Co" suche:
von denen hier auf der Webseite gefallen mir eigentlich Cocada, Coleen, Coralie und Corona, aber auch alle nur so halb - habt ihr noch andere Ideen, was man mit Coco abkürzen könnte?
zum Beispiel Namen, die auf "-co" enden?
Danke!

Antworten

Gast

Ich finde coco als name schön, ich hätte kein problem damit das kind nur coco zu nennen, ich würde ein kind auch kiki oder vivi nennen.

Gast

Wie ist es mit Cosima oder Cosma find ich auch schön

LG Lua, Lia und lea

Gast

Cosma

Meine Cousine heißt so und wir nennen sie immer Coco.

LG Robyn

Gast

Hej,
Ich fände coco als Name sehr schön, ist halt mal etwas anderes und nicht so langweilig.
Wirklich schöne Namen mit "Co" kenne ich nicht.
LG, Annie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron ist endlich da!

Hallo, unser kleiner Sohn Joschua David (7) hat vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen - Aaron Elias...

Namen stehen endlich fest!

Hallöchen liebe Forumsbenutzer, wie manche von euch schon wissen, dass meine Tante voraussichtlich am 18.04...

Kindernamen

Ich möchte einfach mal mit euch plaudern. Wie viele Kinder wollt ihr? habt ihr schon Namen? wenn ja welche?...

Lena, Lina & Luna?!

Hi, ich bin Kara und bekomme bald meine dritte Tochter. Unsere beiden: Lina Michelle (4) Lena Annika (3) Nu...