Kai oder Nik - sind die retro und nicht aktuell?

Gast

Zu unseren Beiden, Tim Benedikt und Mia Alicia, gesellt sich ein Brüderchen.

Passt der Name Kai? Mir wurde gesagt, er wäre sehr "retro" bzw nicht besonders aktuell.

Oder eher der etwas modernere Name Nik?

Antworten

Gast

Also Nik finde ich nicht so besonders "gelungen", sage ich mal. ;)

Aber Kai ist ein schöner Name. Mein Mann heißt Kay, diese Schreibweise finde ich sehr schön und da hat der Name gleich wieder etwas, finde ich.
Allerdings braucht man dazu wohl einen ZN, weil es auch ein Mädchenname ist.
Alles Liebe für euch!!!

Gast

Kai ist besser als Nik.

Gast

ich finde auch Kai super schön und finde es passt auch zusammen, aber mal ne frage habt ihr schon ein zweitnamen oder sucht ihr den dann erst aus

Gast

Kai ist doch schön und auch passend. Nik dagegen finde ich nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...