Plauderecken Juni 2014 - Seite 12

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juni 2014.

Übersicht der im Juni 2014 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Passt Mara zu Lukas?

Hallo! Wir bekommen im Juli nach unserem Sohn Lukas Maximilian eine kleine Tochter. Wir würden sie gerne Mara Sophie nennen und deshalb woll...

  • Erstellt von Kerstin & Marco
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Nette Mutti zum plaudern?

Hey! Mein Name ist Ella und ich habe vor kurzem erst eine Plauderecke zur Namensuche für unseren "noch Babybauch" angelegt! Ich bin bald Mu...

  • Erstellt von Ella
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Eine Schwester für Regina! Namenssuche!

Guten Abend. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem passenden, schönen und vielleicht nicht ganz so häufigen Vornamen für unsere...

  • Erstellt von Paula
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Lana, Lena , Lina, Lona oder Luna ?

Bitte bewertet folgende Namen oder nennt mir euren Favoriten ... LANA LENA LINA LONA LUNA vielen dank Yvonne

  • Erstellt von Yvonne
  • 10 Kommentare
Vornamensuche

Schwester für Yasmin

Wir bekommen nach unserer Tochter Yasmin ein zweites Mädchen. Wir finden aber leider keinen schönen Namen, der uns Beiden gefällt... D...

  • Erstellt von Irina
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Ruby für unser lang ersehntes Wunschkind!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :-) Ich bin Hannah, 30 Jahre alt und bereits stolze Mama eines mittlerweile 10-jährigen Soh...

  • Erstellt von Hannah
  • 5 Kommentare
Sonstige Themen

Mami´s und Papi´s zum quatschen gesucht !

Hallo, ich bin Juli (45) und Mutter von 6 Kindern. Ich habe 4 Söhne und 2 Töchter. Moritz 20 Azubi in der Physiotherapie Helene 18 Abit...

  • Erstellt von Juliane
  • 11 Kommentare
Sonstige Themen

Was ist der Unterschied zwischen Zoe und Zoey??

Wollte mal fragen... Wie werden die Namen ausgesprochen gibt es da einen Unterschied?? Bitte Danke wenn es wer weiß würd mich über Antworten...

  • Erstellt von Tom
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Englisch-Deutsche Namen

Ich suche nach Namen für Mädchen in einer Geschichte, bei der ich mich noch nicht festgelegt habe, ob sie nun im englischen oder deutschen S...

  • Erstellt von ame
  • 8 Kommentare
Namenbewertung

Gretchen, Irmchen, Lenchen oder Lieschen?

Hallo, ich heiße Mia und eine Freundin von mir wird im Juli ihre erste Tochter bekommen. Vier Namen hat sie auf ihrer Liste stehen die ihr ...

  • Erstellt von Mia
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Mädchenname gesucht

Ich bin Lena (37) und im 7.Monat schwanger. Und es wird ein Mädchen! Mit meinem Mann (46) habe ich schon eine Tochter:Elisabeth Magdalena (2...

  • Erstellt von Lena
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Sara und Lana suchen jeweils einen Zweitnamen!

Nach unseren beiden älteren Kindern erwarten mein Mann und ich nun Zwillingsmädchen. Vornamen werden Sara und Lana sein, allerdings suchen d...

  • Erstellt von Pauline
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

hilfe namen gesucht

Hi ladys und gentleman, ich und mein mann bekommen zwillinge. Ein junge und ein mädchen und das Mädchen soll einen zweitnamen bekommen bitt...

  • Erstellt von Sinchen-Binchen-Linchen
  • 5 Kommentare

Zeige Plauderecken 551-566 von 566

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.