Endlich sind die beiden DA!!!! Mia Faye und Max Rouven

Gast

Vor nicht all zu länger Zeit habe ich in diesem Forum nach passenden Namen für unsere Zwillinge gesucht! Nun heißen sie Mia Faye und Max Rouven. Nun sind sie richtige Prachtkerlchen und Kern gesund!
Wer die beiden betrachten möchte:

http://babygalerie.first-moment.de/drk-krankenhaus-chemnitz-rabenstein/Mia-84996

Überglückliche Grüße von
Mir, meinem Mann und den Zwillinen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch, sehr süß die Zwei! :) Alles, alles Gute für die Zukunft, ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit mit Mia&Max!
Kurze Frage: Rabenstein ist doch der Ort, wo das Kosmonautfestival statt findet, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Einfach nur bewerten! Leola Svenja Svea Kate Loona/Louna Mary Heona Maira/Maire (wird wie Maika/Maike gespr...