Bald ist er daaaa :) Wir suchen noch einen Namen - Vorschläge von meinen Geschwistern

Gast

Guten Abend,
ich bin Victoria, die älteste Tochter meiner Eltern Karin und Sven. Ich habe bis jetzt 5 Geschwister und wir bekommen nun einen letzen kleinen Bruder. Wir wohnen in der Nähe von Hamburg auf einem kleinen Hof, damit wir als Großfamilie genug platz haben..
Meine Eltern haben uns 6 Kindern die Aufgabe gegeben unseren kleinen Bruder einen Namen zu schenken.. Das ist durchaus schwierig bei so vielen Kindern! Nun haben wir uns überlegt, ihr könntet uns vielleicht helfen ?! Der Name soll schön,modern, frisch und passend zu unseren Namen sein! Ich stelle euch mal kurz unsere Familie vor.
Victoria 17, Helena 14, Jonathan 11, Theresa 9 , Niklas 5 & Philip 5
Ich schlage den Namen Gerrit vor , Helena -> Gabriel , Jonnie-> Hugo/Theo,Thesie-> Paul, Niki-> Ben & Philli->Justus
Unsere Eltern-> Florian, Sascha, Manuel, Fritz & Oliver.. Also den einzigen Namen den wir davon noch auf die Liste stellen würden wäre Fritz..
Könnt ihr vielleicht die Namen bewerten 1-6 ?! Und falls ihr noch einen richtig coolen Vorschlag habt ihn uns mitteilen!!!! Wir freuen uns von euch zu hören :)
Lg Vici,Leni,Jonni Thesie,Nikkel und Philli + Mama und Papa und Baby Boy

Antworten

Gast

Gerrit, Justus und Oliver gefallen mir von euren Namen.

Thorben oder Thorsten würden passen.

Gast

Also Theo und Justus sind beides Traumnamen. Gabriel finde ich auch noch ganz schön.
Ich würde aber Justus wählen, da der Name am besten zu euren passt. Theo ist tendenziell etwas zu sehr Ankürzung und zu kurz im Vergleich zu euren Namen.
Justus ist einfach ein Wunderschöner Name!
Sonst würde ich noch Vincent, Christian, Benedict, Jacob und David.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Malin?

Habt ihr Ideen? Ihre Geschwister werden Jarik Elias und Stina Matilda (oder Mathilda?)heißen. LG...

Schwanger mit 16!

Hallo, Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. D...