Mädchenname passend zu den Brüdern gesucht!

Gast

Guten Tag zusammen.
Meine Name ist Nadine(29).
Ich und mein Freund Alexander haben 3 gemeinsame Söhne und nun hat sich noch ein Mädchen angekündigt.
Die Kleine ist ein absolutes Wunschkind nur finden wir keinen Namen der unserer Meinung nach zu den 3 großen Brüdern passt.
Unsere Großen heißen:
Anakin Lars 8
Lion(dt) Marcel 6
Miron Aidan 2,5

Wir sind für Vorschläge dankbar, aber bitte keine häufigen Vornamen!

Uns gefallen Momentan Samira und Lorena.

Nadine und Alex mit Äni, Lee, Miro und der kleinen Prinzessin.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Hiilfe!

Hallo! Ich habe erfahren, dass ich krank bin! Ich habe seit meiner Geburt weniger gewogen als normal ist. I...

Ich bin schwanger!

Ich bin Marie (25) und möchte verkünden, bin ich endlich schwanger! Ich komme aus Tschechien und habe berei...

Tara Mathilda?

Wie findet ihr den Namen Tara Mathilda? Oder Tara-Mathilda? Oder ein anderer Name zu Tara oder Mathilda? LG...