Welcher Zweitname - erstname soll Noah sein???

Gast

Hallo ich bin Lena und zum zweiten mal schwanger unser erster Sohn heißt Luca Cruz.
jetzt bekommen wir noch einen Sohn der mit 1.Vornamen Noah heißen soll da mein Mann aber Amerikaner ist möchte er so wie beim ersten wenigstens einen amerikanischen Zweitnamen haben
Habt ihr Vorschläge wäre Wichtig!!!

Antworten

Gast

Danke erstmal ich finde auch Noah James,Noah Cole und Noah Jake ziemlich cool mal gucken was mein man dazu sagt

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe dauernd Noah James im Kopf... würde wie bei Luca Cruz einen einsilbigen ZN wählen.

Weitere Kombis könnten sein:
Noah Jake
Noah Scott
Noah Luke
Noah Cole
Noah Miles
Noah Jack
Noah Jeff
Noah John
Noah Rhees
Noah Sean
Noah Sam
Noah Zac
Noah Jim

Die Zweitnamen Zac, Sam und Cole gefallen mir zu Noah auch sehr gut.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

adhs bei säuglingen

Hallo, mich beschäftigt die frage ob mein sohn vielleicht adhs hat, er ist 4 monate und 1 woche alt.und da ...