Erstnamen bewerten, Zweit-und Drittname vorhanden

Gast

Hallo liebes Forum,

mein Mann und ich haben zwei Jungs:

Der kleine Herrscher (6 Jahre alt) heißt mit vollem Namen Tjark Maximilian Jerome, Rufname Tjark und Zweitname Maximilian, Jerome ist stiller Drittname und nur auf dem Dokument sichtbar.

Der kleine Bär (3 Jahre alt) heißt Bjarne Leonhardt Andrew, wie bei seinem großen Bruder ist der Drittname nur stumm!

Jetzt erwarten wir eine kleine Prinzessin (E.T. 23. September), ihr Drittname wird Clarissa lauten, ihr Zweitname entweder Josefine oder Viktoria.

Uns bleiben nur noch eine Handvoll Erstnamen übrig, die wir gerne von euch, vor allem im Bezug zu den Zweit-und Drittnamen, bewertet hätten!

Lieke
Maike
Merit
Smilla
Svea

Antworten

Gast

Lieke 2-3
Maike 3
Merit 2
Smilla 4
Svea 1+++

Gast

Maike Viktoria Clarissa oder
Svea Viktoria Clarissa

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! :)

Maike, Merit und Svea finde ich im Vergleich zu euren Jungsnamen fast schon etwas langweilig, obwohl es sehr schöne Namen sind.

Ich schließe mich Pia an. Smilla Viktoria Clarissa oder Smilla Josefine Clarissa hört sich toll an.

Lieke habe ich vorher noch nie gehört, gefällt mir aber auch richtig gut. Harmoniert auch super mit Tjark und Bjarne. Ich glaube da würde mir Viktoria als ZN am Besten gefallen.

LG Lale

Gast

Maike Viktoria Clarissa oder Smilla Josefine Clarissa! Smilla finde ich jedoch einen Tick besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arne ist gelandet!

Hallo! Wir wollen die Geburt unseres vierten Kindes bekanntgeben. ARNE CHRISTIAN kam am 1.2.14 um 17:32 Uh...