Erstes Baby - Name gesucht für Mädchen und einen Jungen

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Ida und werde zum ersten Mal Mama. Auch wenn die Schwangerschaft sehr überraschend kam, freue ich mich mega auf den kleinen Zwerg!
Das Geschlecht möchte ich mir nicht verraten lassen und wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge zu beiden Geschlechtern macht und meine Ideen bewertet.

Mädchen:
Amelie
Josefine
Jara
Carla
Mina
Lara
Finja

Jungen:
Jannis
Jaron
Marlon
Luis
Marvin
Joshua
Noah
Alexander


Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Ida mit Zwerg

Antworten

Gast

Amelie und Jannis finde ich sehr schön. Aber alle anderen sind auch okay. Es gibt keinen der mir gar nicht gefällt.

Gast

Mädchen:
Amelie 2-, nicht meins, aber vergebbar
Josefine 2, gefällt mir als Josephine einen Tick besser
Jara 2+, toll! Gefällt mir aber als Yara besser
Carla 3, arg südländisch
Mina 4, nicht besonders aussagekräftig
Lara 2, schön!
Finja 2, schön

Jungen:
Jannis 2, recht schön
Jaron 2, den finde ich persönlich ganz toll, aber schon arg Richtung JeremyDustin
Marlon 3, nicht meins
Luis 3, wunderschön, aber viel zu häufig
Marvin 3-, okay..
Joshua 3-, okay...
Noah 2, schön aber häufig
Alexander 1-, absoluter Klassiker, toller Name!

Vorschläge:
Mädchen:
Franziska
Helene
Johanna
Lina
Therese/Theresa

Jungen:
Dennis
Jeremia(s)
Jonathan
Julian
Oliver
Robin

Gast

Hallo !
Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ich finde die Namen
Carla
Lara
Finja
Und
Noah
Jannis
Marlon
Echt süß

Viel Glück
Ela

Gast

Amelie 2
Josefine 2 Als ZN sehr schön:)
Jara1-
Carla-
Mina1++
Lara4+
Finja2+

Jungen:
Jannis3
Jaron2+
Marlon4
Luis3
Marvin2+
Joshua5
Noah3-
Alexander5 aber ein sehr schöner ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo zusammen! Endlich bekomme ich jetzt eine Tochter. Das habe ich mir schon ewig gewünscht. Dass sie Nik...

Welcher ?:-)

Mein Freund Toni und ich bekommen bald unsere erste Tochter.Sie soll einen seltenen Namen bekoommen und hab...