Welcher Name soll es werden? Zweiter Nachzügler

Gast

Hallo, ich bin Caroline und erwarte in wenigen Monaten ein weiteres Kind. Es ist unser "zweiter" Nachzügler und wir freuen uns schon alle sehr.
Unsere Kinder heißen Matthew(21), er ist schon augezogen, Sophia(17), Benjamin(15) und Luke(7).
Wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und möchten uns ersteinmal überraschen lassen.

Wir haben schon ein paar Namen rausgesucht, der Vater ist Amerikaner und daher sind auch viele Namen amerikanisch/englisch:

Nicholas(SP:Nick)
Jack
Emerett(der Name passt nicht ganz so ins schema, mir gefällt er aber super)
William oder Liam
Jared
Joseph
Rhys (Rhies gesprochen)
Josh

Victoria
Emma
Hanna(h)
Alexia
Charlotte
Rebecca

Also eigentlich heißen Matthew und Luke mit ZN beide Benjamin, da Marcus(mein Mann) und sein Vater(sein Vater hieß Benjamin) beide Benjamin mit ZN hießen.
Jetzt hat sich aber unser "mittlerer" Sohn den Namen Benjamin ausgesucht und nun sind wir uns nicht mehr so sicher, ob wir Benjamin noch als ZN verwenden sollen. Was meint ihr?

Danke für die Bewertungen,

lg Caroline+Marcus mit Matt, Sophia, Ben und Luke + Baby

Antworten

Gast

Rhys und Alexia; Benjamin würde ich weiterhin als ZN nehmen.

Gast

meinte natürlich Alexia.

Gast

Einem weiteren Jungen würde ich nun auch Benjamin als ZN vergeben.
Nicholas Benjamin
Josh Benjamin

Für ein Mädchen gefallen mir Alexis, Victoria und Rebecca.

Gast

Das mit Benjamin als ZN verstehe ich nicht. Matthew und Luke heißen beide mit ZN Benjamin und dein mittlerer Sohn hat sich Benjamin als Namen ausgesucht? Das verstehe ich nicht. Aber eure Namen bewerte ich trotzdem
mir gefallen
Nicholas
William &
Rhys am besten.
Bei den Mädchen
Emma & Alexia.
Wenn ich wählen müsste würde ich mich für Nicholas oder Alexia entscheiden.
LG Maria

Gast

Hallo

Ich finde den Namen Josh und Alexia oder wie findest du Alexa ?

LG Katha mit Lexi (9) und Baby Luke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Eine Schwester für Jonas

Hallo, nach meinem Sohn Jonas-Emilio (4) bekomme ich eine Tochter. Wir würden sie gerne Vanessa nennen, abe...