Namen zur Auswahl+Vorschläge

Gast

Hallo,ich bin Diana 22 Jahre alt und erwarte bald mit meinem Freund Ben(26) unser erstes Kind.Was es wird,stellt sich nächste Woche heraus,deshalb haben wir noch viele Namen auf unserer Liste die sich aber hoffentlich nächste Woche verändern wird.Wir würden uns freuen,wenn ihr die Namen in Schulnoten bewerten würdet.Weitere Vorschläge sind auch Wilkommen!Vielen Dank.

Elenya
Nele
Zoey
Anina
Nina
Clarice
Klarice
Janin/a
Melissa
Benita
Bianca
Anna
Helene
Helena
Jana
Larina
Lorina
Soraya
Thea
Alysha
Alicia
Alessia
Alex (Äläx)
Alexa

Joel
Noel
Jannik
Maurice
Kilian
Fynn
Finnley
Kenneth
Linus
Lino
Nino
Luca
Simon
Leandro
Aleandro
Dajan
Sydney

Antworten

Gast

Nele
Zoey
Nina
Helene
Helena
Jana
Lorina
Thea


Jannik
Fynn
Finnley
Linus
Luca
Simon


sind sehr schöne namen :)

Gast

find ich am schönsten für Mädchen Nele, Zoey oder Anina

Gast

Hallo Diana,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir gefallen sehr gut:

Nele
Jana
Helena
Allessia
&
Kilian
Linus
Simon

Liebe Grüße von Eva mit Josua (7), Hannah (5) und Gideon (10 Monate)

Gast

Danke Dir Milla,konntest mir schonmal ein bisschen helfen.Bei Sydney hast du Recht.Habe jetzt auch,je öfter ich den Name lese gemerkt,dass man dort sofort an die Stadt denkt.Obwohl er sehr schön klingt und es einen Sydney aus der Nachbarschaft gibt.Danke nochmal!!!

Gast

Bei "Sydney" meinte ich ist für mich ne Stadt kein Name
LG Milla

Gast

Das sind wirklich viele Namen ich bewerten trotzdem mal!
Elenya-2 schön mir gefällt Lenya aber besser
Nele-2
Zoey-3
Anina-4
Nina-2
Clarice-5
Klarice-5
Janin/a-4
Melissa-3
Benita-6
Bianca-3
Anna-2 aber sehr häufig oder?
Helene-1
Helena-1
Jana-2
Larina-2
Lorina-2
Soraya-4
Thea-2
Alysha-4 Alyssa finde ich schöner
Alicia-2
Alessia-2
Alex (Äläx)-2
Alexa-3

Joel-2
Noel-2
Jannik-1
Maurice-3
Kilian-4
Fynn-2 Finn wäre eine 1
Finnley-5
Kenneth-4
Linus-1
Lino-2
Nino-2
Luca-1 aber sehr häufig oder?
Simon-2
Leandro-2
Aleandro-3
Dajan-2
Sydney-6 ist für ne Stadt kein Name
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!?
LG Milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Lou bekommt einen Bruder!

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und w...