5.Kind,2.Tochter-welchen Name sollen wir nehmen?

Gast

Ich bin Alexandra (35) und bekomme im August mein 5.Kind, eine Tochter.
Meine anderen Kinder heißen
Marius (9)
Amelia (7)
Linus (5)
Felix (2)
Zwei Namen die mir wirklich gut gefallen habe ich auch schon gefunden
Celine
Riccarda
Leider mag mein Mann sie nicht so gerne er findet
Finnja
Laura
Hanna besser.
Welcher Name gefällt euch besser?
Vielleicht kennt ihr noch Schöne Alternativen?
Dankeschön Lg Alex

Antworten

Gast

Ich finde Finja mit einem N schön.

Gast

Ich finde Celine am besten dazu.

Alles Gute und LG Luna

Gast

Riccarda und Celine gehen gar nicht meiner Meinung nach, auch nicht zu den Geschwistern.
Selina/Celina würde ich als Alternative vorschlagen, finde ich aber auch nicht prickelnd.

Laura und Hanna sind nett, aber häufig, wobei ich selber mit Hanna nie Probleme hatte, irgendwie sind mir die vielen anderen Hannas aus dem Weg gegangen ;)
Johanna oder Laureen kann man da vielleicht als Alternativen wählen, wenn die einem besser gefallen.

Lilian, Liliana, Mailina, Melina, Mila oder Lucie finde ich noch ganz passend.

Gast

Hanna oder Celine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stockholm

War von Euch schon jemand in Stockholm? Wenn ja, wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen.

bitte bewerten

Hallo, Ich heiße Marlene und mein Mann Daniel und ich erwarten unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen (et 1...