Seltener Name für unsere kleine Maus - die Zweite

Gast

Hi ich bin's noch mal!
Also.... Dank Eurer Hilfe haben wir jetzt endlich einen Namen der uns sehr gut gefällt! Was haltet ihr von
Juno Lorina

Wenn die Geschwister
Cara Joleen
Milan Theodor &
Flynn Romeo

heißen?

Danke schon mal!
Johanna mit Family

Antworten

Gast

Juna finde ich weiblicher und würde den Namen daher bevorzugen. Aber Juno ist auch vergebbar.
Auch gut finde ich Juli :)
LG

Gast

Lorina ist sehr schön, doch mit Juno kann ich nichts anfangen finde ich auch zu männlich.

Gast

Juno ist eigentlich ein schöner Name, dummerweise assoziiere ich da immer den Film mit der 16jährigen schwangeren... ist aber trotzdem machbar, finde eure Namensgebung sehr gelungen!

Gast

Juno klingt so männlich, ich kenne den Namen Juna und der ist echt schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia, Daria oder Derya?

Hallo. Ich bin Marius und bin 12 Jahre alt. Meine Mutter Susanne ist von ihrem neuen Ehemann Matthias schwa...

Wie findet ihr Noah?

Hallo ich bin nicht schwanger aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Namen Noah findet? Ich finde ...