Hazel oder Rachel?

Gast

Hi Guys!
Wir sind Viola(29J.) und Matt(31J.)Ende diesen Monats erwarten wir unser erstes Kind.Ein Mädchen!!!
Nach länger Suche und vielen Diskussionen haben wir nur noch zwei Namen übrig.
Problem dabei ist nur das wir uns nicht zwischen den Namen entscheiden können.Weshalb wir nun hoffen hier Hilfe bekommen.

Zur Auswahl stehen:

*Hazel Dianna Charlotte*
*Rachel Dianna Charlotte*


Die Namen Dianna und Charlotte stehen auf jeden Fall fest.Sie sind die Namen ihrer Großmütter und werden auch nicht mehr geändert,es steht nur noch aus welchen Rufnamen sie bekommt.

Wichtig!!!
Alle Namen sollen/werden Englisch ausgesprochenen da Matt(richtig eigentlich Matthew)aus Denver kommt und wir so die Falsche Aussprache der Namen verhindern wollen.


Wir hoffen ihr könnt uns helfen!!!!


LG

Viola&Matt mit Hazel/Rachel

Antworten

Gast

Eindeutig Hazel!

Gast

Ich würde mich für Rachel entscheiden! Passt sowohl zum kleinen süßen Mädchen, als auch zur erwachsenen Frau und zur Oma.

Lg
Nina

Gast

Ich würde mich für Hazel entscheiden :)

Gast

Rachel ist total cool! :D

Gast

Hi,
Also ich finde Rachel hört sich ein bischen eingebildet an ich würde daher Hazel nehmen
Lg Saida

Gast

Hallo Viola und Matt

Ich würde ganz klar den Namen Rachel nehmen der ist sehr schön und passt zu euren Namen

LG und alles gute Lotti mit Anni und Lynn

Gast

Ich finde beide Namen nicht so toll.
Wenn ich mich aber für einen von beiden entscheiden müsste würde ich Rachel nehmen.
LG Marie

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Ich bin ganz klar für Rachel. Ein sehr schöner Namen, meine Tochter heißt auch Rahel ( sie wird deutsch ausgesprochen). Wir haben nur positive Rückmeldung bekommen und Rahel findet ihren Namen toll.
LG Magdalena und Manuel mit Hanna und Rahel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Samia

Hallo, wie findet ihr den Namen Samia (Betonung auf dem i)? Bin irgendwie hin und her gerissen und finde ih...

Alice Aliz Alis

Mir möchten unsere Tochter gerne Alice nennen, gesprochen Aliiß. Mit welcher Schreibweise können wir das ve...