Bitte helft mir - Namen für Zwillinge Charlotte und Juliana

Gast

Demletzt hatte ich Namen für meine Zwillinge gesucht
Charlotte und Juliana
Ich hatte erzählt das die Geschwister
Fabienne
Emanuel
Jonathan und Benjamin
ganz stolz sind
doch bei Fabienne hat sich das jetzt geändert
Sie hat sehr viel zugenommen und ist kaum noch zu Hause..
Sie weint sehr viel und erzählt mir gar nichts mehr
Ich brauche hilfe denn weder sie noch ihr Freund will mit mir reden.
Demletzt hatte ich sogar das Gefühl das sie nach Rauch stank...

Sie ist mein ein und alles und ich brauche bitte dringend hilfe

LG Carola mit Fabienne Emanuel Benjamin Jonathan Charlotte und Juliana

Antworten

Gast

Danke Olivia oder Livia wie soll ich dich nennen ?

ich weiß es nicht aber es könnte passen denn sie übergibt sich zurzeit ständig und klagt über rücken-und Bauchschmerzen

Wie soll ich sie drauf ansprechen ?

Sie ist selber ja erst 14 Jahre ?

LG Carola

Gast

Hallo Carola
Aber schwanger ist deine Fabienne nicht oder ?
Weil wenn sie zugenommen hat und nen Freund hat

LG Olivia ( spitzname: Livia)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes. wir können jetzt die suche ...

Dritte Ehe - wer noch?

Guten Tag! Ich bin Cora, 37 Jahre alt, und habe insgesamt 5 Kinder. Mit meinem Mann Frank bin ich seit 5 Ja...

Ich will die Welt verbessern

Ich weis zwar, dass das nicht hierher gehört,aber trotsdem: Ich will die Welt verbessern!!! -Nur ich weis ü...