exotischer, ausgefallener Name gesucht

Gast

Hallöle junge momis und daddys :) ich bin flugbegleiterin und bekomme nun endlich mit meinem Mann unser lang ersehntes kKind nun suchen wir einen exotischen, ausgefallenen Namen und brauchen dabei eure Hilfe.

Antworten

Gast

Isis und Liat sind zwei wwunderschöne Mädchennamen.

Gast

Naja, exotisch find ich bei Mädchen
- Malou
- Maylea
- Thayet
- Lania (alle hawaiianisch)
ganz nett

und bei Jungs:
- Nael
- Jaden (beides hawaiianisch)
- Luiz
- Thiago
- Naldo (der Rest brasilianisch)

Viel Glück mit dem kleinen Kniros/der kleinen Prinzessin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aggressivität?

Hallo. Ich war in letzter Zeit immer ein bisschen...launisch. Ich bekomme auf einmal schnell Wutausbrüche u...

Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Hallo, Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L…… Mein Mann findet den Namen ...