Plauderecken August 2011 - Seite 6

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von August 2011.

Übersicht der im August 2011 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Zweitname für Malika > 2.0

Hallo ihr Lieben, mittlerweile habe ich meine Plauderecke zum selben Thema gefunden. Diese PE löst die Version vom 08.08.2010 ab. Gesu...

  • Erstellt von Cassandra
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Herkunft und Bedeutung eurer Vornamen

Hallo ich bin Nina Malin(12 einhalb),meine Eltern(Kara und Thomas) haben vor einer Weile nach dem Namen meiner neuen, kleinen Schwester (Sof...

  • Erstellt von Nina
  • 3 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Simones und Pauls Bruder ist da!

Unsere Zwillis Simone Katja Elisabeth und Paul Andreas Justus (8) haben den langersehnten kleinen Bruder bekommen. Er heißt LUKAS PAUL SIMON...

  • Erstellt von Katja
  • 1 Kommentar
Erziehung & Entwicklung

Warum tue ich ihr das nur an?

Hallo! Ich habe ein Problem, für welches ich mich sehr schäme... ich kann mit niemandem darüber sprechen, weil ich mir so schäbig dabei vor...

  • Erstellt von Sarah
  • 1 Kommentar
Namenbewertung

Lily sucht einen ZN - Ellen oder Elena?

Hey! :) Ich bin die Ellen, verheiratet mit Tom und Mama von Dannilyn Sara (5) und Isabella Marissa (7). Wir leben in den USA, deswegen ha...

  • Erstellt von Ellen
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Schöne zwillingsnamen

Hallo ich bin Renate, 21 Jahre jung. Anfang Oktober bekommen wir Zwillinge ( ein mädchen und ein junge) habt ihr schöne zwillingsnamen für u...

  • Erstellt von Vera
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Österreichische Namen

Hallo Ich bin Sophie. Meine Schwester Lisa ist schwanger und soll Anfang September ihre 1. Tochter bekommen. Da ihr Verlobter in Österreic...

  • Erstellt von Sophie
  • 9 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Nikolas ist da!

Hallo! Ich bin Helen (26) und am 24. Juli kam mein kleiner Nikolas Claus zur Welt. Mein Mann Claus wollte, dass er so heißt, und obwohl i...

  • Erstellt von Helen
  • 1 Kommentar
Schwangerschaft & Geburt

Unser Schatz ist da :-)

Hallo, unsere erste Tochter Lali Sofie kam am 20. Juli zur Welt und ich bin einfach nur stolz :) Den wunderschönen Namen Lale haben wir hie...

  • Erstellt von Elena
  • 0 Kommentare
Vornamensuche

Lena oder Marie

Hallo liebe plaudere! Ende September kommt unsere 1. Tochter zur Welt. Sie soll entweder Lena oder Marie heißen und keinen ZN bekommen. Was ...

  • Erstellt von Aurelia
  • 8 Kommentare
Sonstige Themen

Wie heißen eure Kinder??

Hallo, ich heiße Mara, mein Mann Lukas und ich haben 8(!!!) gemeinsame Kinder. Sie heißen Simon, Karoline, Leona, Max, Anna, Aaron, Alena ...

  • Erstellt von Mara
  • 10 Kommentare
Vornamensuche

name für tochter

In 2 wochen bekommen wir unsere tochter,der name steht schon sehr lange fest (paulin),nun meint mein freund ,er findet "laura" viel schöner ...

  • Erstellt von helen
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Name für unsere erste Tochter?

Wir bekommen im Oktober unser erstes Kind, eine Tochter und können uns nicht zwischen folgenden Namen entscheiden: Amelie Emily Emilia b...

  • Erstellt von Julia
  • 10 Kommentare
Namenbewertung

Mädchen oder Junge - welcher Name?

Hallo Ich (Hannah) und mein Mann Johann sind weiterhin auf der Suche nach einem passenden Namen für unser Kind. Mädchen: Elina Carla...

  • Erstellt von Hannah
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Jungennamen

Wie findet ihr Alois? Ich finde auch die Kurzformen von Alois Luis oder Lois sehr schön. Was meint ihr Alois oder Luis oder Lois? Wie st...

  • Erstellt von JuJu
  • 1 Kommentar
Vornamensuche

Zweitname zu Victoria gesucht

Hallo Ich bin im 7ten Monat schwanger und suche einen Zweitnamen zu Victoria. Bitte keine kurzen/Kleinkindernamen wie Lilly, Mia, Lea ...

  • Erstellt von Roksina
  • 15 Kommentare

Zeige Plauderecken 251-267 von 267

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.