Zweitname zu Victoria gesucht

Antworten

Gast

Da muss ich dir recht gebe
Victoria Serafina sieht wirklich schöner aus

Leider ist mein Freund nicht sonderlich von Serafina begeistert, aber vlt kann ich ihn noch überzeugen =)

Gast

Victoria Seraphina finde ich vom Klang her wunderschön. Victoria Serafina finde ich vom Schriftbild noch schöner.

Gast

Victoria Alisa ist nicht mein Fall
Aber Victoria Elisa hört sich hübsch an

Gast

Meinte Elisa

Gast

Wie findest du Victoria Alisa bzw. Elias?
Finde die namen sehr hübsch!

Gast

Danke für die ganzen Vorschläge, von denen die meisten wirklich sehr schön sind
Besonders gefallen mir jedoch
Victoria Seraphina
Victoria (E)leonora
Victoria Sophie
oder
Victoria Amalia

Mir gefällt die Schreibweise mit k nicht
und er wird deutsch ausgesprochen

Gast

Ich würde für so einen schöner namen gar keinen zweitnamen nehmen (bin kein fan von zweitnamen ),ich würde aber "viktoria" mit "k" schreiben

Gast

Hallo,!

Ich finde Victoria auch wunderschön, allerdings würde ich Viktoria schreiben.

ZN zu Victoria gefallen mir super gut:

Victoria Isabelle
Victoria Carolina
Victoria Paulina
Victoria Dorothea
Victoria Mathilda
Victoria Johanna
Victoria Magdalena
Victoria Marlene
Victoria Aurora
Victoria Amalia
Victoria Sofia
Victoria Ariane
Victoria Marie
Victoria Luise
Victoria Alisa
Victoria Hannah

Gast

Wird der Name deutsch also wie Viktoria oder englisch ausgesprochen?

LG

Gast

Ich selber heiße Victoria Sophie und bin mehr als zufrieden mit meinem Namen!

Er ist selten ( 1 Mal im ganzen Studiengang) und dazu international, sodass jeder Mensch den Namen aussprechen kann !

Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Kombination zweier schöner Namen.

LG Victoria Sophie

Gast

Viktoria mit k finde ich schöner!Viktoria Aurora klingt doch nicht schlecht oder auch Aurora Viktoria.Auch schön finde ich
Victoria Isabelle
Victoria Mariella

Gast

Sorry.....Ich meinte natürlich Vorraus nicht Vorrausch^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Wie findet ihr den Namen?

Wir erwarten Anfang April unser Töchterchen. Bei dem Namen sind wir uns allerdings noch ziemlich unsicher. ...

amerikanischer Name mit J

Hallo, ich suche einen amerikanischen Namen mit J, sowohl m als auch w. Ich bin nicht schwanger, brauche da...