Jungennamen

Gast

Wie findet ihr Alois?
Ich finde auch die Kurzformen von Alois Luis oder Lois sehr schön.
Was meint ihr Alois oder Luis oder Lois?
Wie stellt ihr euch einen Alois oder Luis vor?

Antworten

Gast

Unter Alois stelle ich mir einen alten Mann vor. In unserer Gegend wird er auch nicht wie üblich ausgesprochen, sondern "Alwis".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt