name für tochter

Gast

In 2 wochen bekommen wir unsere tochter,der name steht schon sehr lange fest (paulin),nun meint mein freund ,er findet "laura" viel schöner und würde sie gerne "laura" nennen,was meint ihr ?

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Paulin(a) find ich schöner als Laura

Gast

Also mein Name gefällt mir schon ganz gut^^;)
ABER wenn die Kleine Pauline heißen sollte,dann würde ich Pauline nehmen :D

Gast

Nun ja, es ist eure Tochter, das werdet ihr wohl einfach ausdiskutieren müssen. Mir persönlich gefällt Laura auch besser als Paulin (Pauline oder Paulina sind ja ganz nett, aber nur Paulin sieht unfertig aus und hört sich auch so an), aber wenn du mit Laura Probleme hast müsst ihr darüber reden, nutzt nix.

Gast

Mir gefällt Laura auch besser, aber am besten finde ich die Kombie Laura Paulin. Den Namen Paulin würde ich aber mir e schreiben, und dann ohne e sprechen. Laura Pauline ist wunderschön:)

Gast

Ich fin de "Laura" zwar etwas zu häufig, er gefällt mir dennoch wesentlich besser als "Paulin" (sieht ein bisschen unfertig aus, eher noch "Pauline").

LG

Gast

Laura finde ich auch viel schöner als Paulin. Paulin gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...