Mona Aurelia & Lola Charis oder Fritzi Elouise & Hjördis Ava?

Gast

Guten Morgen,
mein Mann Daniel und ich erwarten nach 12 Jahren Babypause und 3 Jungs (Arvid Jaromir Tim(12), Mats Kilian Johannes(16) & Jonte Conrad Lars(18)) doch noch einmal Nachwuchs- mit 44 und 46 Jahren.

Nun bin ich bereits im 7. Monat und man sollte sich bei Mehrlingen & ab einem gewissen Alter auf Frühgeburten und eventuelle Komplikationen einstellen, sodass wir nun schon auf Namenssuche sind!

Meine Frage:
Welche Kombination gefällt euch besser & passender zu den Jungennamen?:

Lola Charis & Mona Aurelia
oder
Fritzi Elouise & Hjördis Ava

Drittnamen werden nach den Paten vergeben, bei den Mädels werden es Charlotte & Violetta sein.
Das entscheiden wir aber spontan nach der Geburt der Beiden.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sommertag,

Susan

Antworten

Gast

Lola, furchtbar, nur Abkürzung und sicher nichts für eine erwachsene Frau
Charis, nichtssagend, aber als ZN ok
Mona, finde ich auch irgendwie unvollständig und lagweilig, aber vergebbar
Aurelia, der ist wunderschön
Fritzi, einfach nur ein Spitzname, wenn dan bitte Franziska, gefällt mir zwar nicht, wäre aber immerhin vergebbar
Elouise, wunderschön
Hjördis, das kann doch niemand sagen und ach das Geschlecht ist nicht eindeutig
Ava, sehr sehr shcön

Also um erlich zu sein, keine der Kombies ist auch nur annähernt schön, für mich sind sie noch nciht mal vergebbar.
Nur Aurelia, Elouise & Ava finde ich schön und vergebbar (vergebbar ist auch Mona)

Also ich an eurer Stelle würde eindeutig noch mal suchen.

Schön wären:
Arvid, Mats & Jonte und
Linea
Finja
Clara
Carla
Merle
Lova
Nova
Alva
Ylva
Ylvi
Matilda
Viola
Madita
Lotta
Mia
Greta
oder Ava

und als ZN würde ich dann Aurelia und Elouise wählen, die sind beide sehr vornehm und schön und passen gut zusammen.

Gast

Mona Aurelia und Ava Elouise finde ich schönere Kombinationen.

Gast

Ich bin genau Lunas Meinung.

Gast

Wie wärs mit Mona Aurelia und Ava Elouise??Die anderen namen gefallen mir nähmlich auch nicht so gut!

Gast

Mona Aurelia gefällt mir sehr gut(passt auch zu den Geschwistern)
Lola Charis gefällt mir überhaupt nicht und passt auch nicht zu einer erwachsenen Frau...
Fritzi Elouise & Hjördis Ava finde ich beide schrecklich....

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

WAS PASST BESSER DAZU?

Hallo unsere Tochter heißt Liliana, bekommen nun Verstärkung. Was passt am besten dazu? Livia Amelia Talia