Lily sucht einen ZN - Ellen oder Elena?

Gast

Hey! :)

Ich bin die Ellen, verheiratet mit Tom und Mama von Dannilyn Sara (5) und Isabella Marissa (7). Wir leben in den USA, deswegen haben unsere Prinzessinnen auch englische/amerikanische Vornamen gegeben und sprechen diese auch alle Englisch aus! :)

Nun erwarten wir unsere dritte Prinzessin und sind uns bereits einig, dass wir sie Lily Ellen oder Lily Elena taufen wollen. Ellen wäre nach mir (der Mommy ;-)), aber Lily Elena gefällt mir persönlich etwas besser.

Was würdet ihr mir raten: Das Mädchen nach der Mama benennen, ohnd Wenn und Aber, oder den Namen leicht abwandeln. Mal unabhängig davon, ob euch Ellen oder Elena besser gefällt! ;)

LG, Ellen mit Lily, Dannilyn und Isabella und natürlich Mann Thommy :P

Antworten

Gast

Ellen passt besser, klingt aber nach der Sängerin.

Wenn es keinen andereen gibt, dann Elena.

Gast

Lilly Elena!

Gast

Natuerlich koennt ihr eure Tochter nach der Mama nennen, aber Lily Ellen hoert sich genauso an wie der Name einer bekannten Saengerin (Lily Allen), daher wuerde ich eher zu Lily Elena raten.

Gast

Wenn es dir viel bedeutet, ihr deinen Namen als ZN zu geben , dann tut das.
Beide Namen passen zu Lily.
Mir gefallen beide Namen sehr gut, ich meine aber, dass Lily Elena etwas besser passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Was haltet ihr von...

Hallo ich wollte mal wissen was ihr von den folgenden Dingen haltet. - wenn ich auf dem Kinderkleidermarkt ...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella