Schöne zwillingsnamen

Gast

Hallo ich bin Renate, 21 Jahre jung. Anfang Oktober bekommen wir Zwillinge ( ein mädchen und ein junge) habt ihr schöne zwillingsnamen für uns?

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Tut mir leid, aber so kann man der Sache einfach keinen Glauben schenken.

Selbst wenn es so ist, bist du da grad wie ein bisschen selbst schuld, von mir gibts Misstrauen, tut mir leid.

Gast

Ela und Antonia... habt ihr mal richtig gelesen?`


"Hallo ich bin Renate...."
"Erstellt von: Vera"

Wtf?

Ich würde sagen, das ist ein Fake.

Gast

Ich bins nochmal.

Jonas würde mir auch noch super gut gefallen!?

LG

Gast

Besonders schön finde ich für Zwillinge Nora und Aron! Beide seltene Namen. Man denkt das die Namen gar nicht ähnlich sind, aber wenn man Nora rückwärts liest heißt es Aron und bei Aron dann Nora. Das finde ich besonders schön:).
Vg ela mit Juliana(4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung!

Hallo ich bins nochmal, die Lina, ich brauche bitte die Bedeutung von Delia! Danke Lina

Luna...?

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel. Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerd...