Herkunft und Bedeutung eurer Vornamen

Gast

Hallo ich bin Nina Malin(12 einhalb),meine Eltern(Kara und Thomas) haben vor einer Weile nach dem Namen meiner neuen, kleinen Schwester (Sofia Juliana) gesucht. Wenn ihr wollt kann ich euch sagen was euer Name bedeutet und woher er kommt(herkunft).

GLG Nina

Antworten

Gast

Kea ist hawaiianisch und bedeutet "Schnee"

Gast

Kea ;)

Gast

Dein Name ist türkisch und bedeutet Natur:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heirat?

Hallo, ich bin die Jutta und mein Mann Martin und ich sind Eltern von Zwillingen: Luisa und Evelyn (16). Nu...

Welche Altersabstände?

Ich wollte mal so in die Runde fragen, wie die Altersabstände zwischen euch und euren Geschwistern oder zwi...