Nikolas ist da!

Gast

Hallo!

Ich bin Helen (26) und am 24. Juli kam mein kleiner Nikolas Claus zur Welt. Mein Mann Claus wollte, dass er so heißt, und obwohl ich anfangs unzufrieden war mit den Namen, fange ich langsam an, ihn zu mögen! Wahrscheinlich, weil der kleine Nikolas so süß ist ;)
Ich hab auch schon ein Mädchen, Emily Helena (1), aber Claus wollte noch einen Söhne und jetzt haben wir ja schon mal einen! ;-))
Meine Stiefkinder Lily und Patricia (5 und 8) kommen uns morgen besuchen, um den kleinen Bruder anzuschauen!

LG, Claus und Helen mit Patricia, Lily, Nikolas und Emily

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Van(n)essa und Michaela

Ja, ich weiß ich schon wieder ud schon wieder mit anderen Mädchennamen. Wir haben nun mal schon einen Junge...

welcher Name ?

Hallo ! Wir Nora (26) und Patrick (25) erwarten in de nächsten Wochen eine kleine Tochter. Wir konnten uns ...