Mädchen oder Junge - welcher Name?

Gast

Hallo

Ich (Hannah) und mein Mann Johann sind weiterhin auf der Suche nach einem passenden Namen für unser Kind.

Mädchen:
Elina
Carla
Luana
Luara

ZN: Felicia Carolina
oder Amelia Seraphina

Junge:
Felias
Julius
Lares
Janos
Flurin

ZN: Alexander Gabriel

könntet ihr diese bitte nochmals bewerten und falls ihr schöne und passende Namen wisst auch gerne vorschlagen. (bitte keine ewiglangen Listen)

Vielen Dank im Vorraus.

Lg Hannah und Joe mit Lilia (Chiara Valentina 5) und Sofia (Lorena Katharina 3) und baby3

Antworten

Gast

Vielen Dank liebe Leute.
wir hatten gerade ein Abendessen mit den Grosseltern und meiner Schwester und hielten anschliessend Familienrat mit den Mädels vor dem ins Bett gehen.

wir haben uns entschieden:
Elina Felicia Seraphina
oder
Mael Alexander Gabriel

Lg Hannah und Johann mit Lilia und Sofia

Gast

Joana Felicia Carolina
Carla Felicia Seraphina

Jonas Alexander Gabriel

Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Hallo Hannah,
danke für den Besuch auf meiner PE!

Mädchen:
Elina 1
Carla 2
Luana 3
Luara 5

ZN: Felicia Carolina 2+
oder Amelia Seraphina 3

Junge:
Felias 4
Julius 1
Lares 4
Janos 4
Flurin 5
ZN: Alexander Gabriel 2

Mädchen:
Joana 2
Jolia 2
Nahla 4
Loana 3

Jungen:
Amael/Mael 4/2
Nino 2
Milo 2+
Jonas 2
Lenas 4

Mir gefällt Elina bzw. Julius am besten!
Lg, Julia

Gast

Ach ja... der ET ist vorraussichtlich der 20.8.11 und ich habe noch die Liste meines Mannes vergessen - also es gibt noch mehr Namen, wir können uns nicht entscheiden.

Mädchen:
Joana
Jolia
Nahla
Loana

Jungen:
Amael/Mael
Nino
Milo (gespr. wie geschrieben)
Jonas
Lenas (gibt es den Namen, ich weiss nicht wo er den her hat...)

bitte helft uns weiter. Wir finden immer neue, aber der YES-Name war noch nicht dabei.

Lg Hannah mit Lilia und Sofia und baby3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Altmodischer Name???

Hallo! Mein Freund Jakob und ich werden demnächst (27. SSW) zum ersten Mal Eltern, es steht fest, dass es e...