Zweitname für Malika > 2.0

Gast

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich meine Plauderecke zum selben Thema gefunden. Diese PE löst die Version vom 08.08.2010 ab.

Gesucht ist ein zweiter Name für den Vornamen MALIKA.

Bedingungen:

- Keine As mehr (sind ja schon zwei im Vornamen)
- nicht zu viele Ls
- sollte Rund klingen und zu Malika passen
- am besten zweisilbig
- sollte auf ine-, -in, -le, -len, -one, -on usw. enden (also langgezogen)

Hier die Topvorschläge bis jetzt:

- Malika Celine
- Malika Darlene
- Malika Noelle
- Malika Sophie
- Malika Cansu (muss ich noch schauen, was der bedeutet...)
- Malika Saphir (eher nicht)
- Malika Delphin (eher nicht)

An dieser Stelle einmal vielen vielen Dank für die bisherigen Vorschläge und ich freue mich auf weitere. Gerne auch exotisch oder selten und mit Namensbedeutung, wenn vorhanden.

Liebe Grüße

Cassandra (zukünftige Mutter von Colin Matteo und Malika (...))

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für eure Vorschläge!!!

Malika Celine steht fest.
Sollte ich eine zweite Tochter haben, heißt sie Maya Cecilie.

Liebe Grüße

Cassandra (zukünftige Mutter von Colin Matteo und Malika Celine)

Gast

Okay, dann versuch ich mal, mir Namen mit C einfallen zu lassen, die auch die restlichen Kriterien erfüllen..
Coleen (Nicht so gut, euer Sohn heißt ja Colin)
Cora (Da ist ein A drinnen)
Cecilè
Cecilie
Celest

Ich weiß nicht, ob da was gutes bei ist, aber mir fällt ansonsten wirklich kein Name ein, Celine finde ich davon dann doch auf jeden Fall am besten!

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge.

Ich hatte das WICHTIGSTE vergessen.

!!! Der ZN sollte mit C beginnen. !!!

Celine und Noelle sind absolute Topfavoriten von mir. Schön, dass ihr dass mit Celine bestätigt (danke danke)

Sehr gerne weitere Vorschläge.
Kady, ich begebe mich gleich mal auf die Suche nach deiner PE. :)

Liebe Grüße

Cassandra

Gast

Malika Joelle
Malika Helen
Malika Emily (3-silbig, aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem)
Malika Lilien (s.o.)
Malika Elaine (ic weiß, da kommt ein a drin vor, aber man spricht es ja Elein, also stört euch das vielleicht nicht...;-)
Malika Alice
Malika Neele
Malika Wahleeah (da sind zwar zwei As drinnen, aber es war der allererste Name, der mir zu Malika eingefallen ist, er ist immerhin sehr selten, steht nicht einmal auf dieser Seite, zu Erklärung: es ist ein indianischer Name und bedeutet so viel wie "Farben des Herbstes")

Ich hoffe, da ist was dabei.
Ansonsten finde ich auch von deinen Vorschlägen Malika Celine und Malika Noelle am schönsten:)

LG, Elona &Julius mit Luna Felicia, Lilien Amily, Nala Eonsha und Jonathan Noel.

Gast

Ich hab mich vertippt:
Meine natürlich Colin Matteo und Malika Celine. :)

Gast

Colin Matteo und Marika Celine klingen zusammen sehr harmonisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Jungenname mit A gesucht

Hallo, nach unserer Tochter Susanne bekommen wir nun Anfang August noch einen Sohn. Da meine Name mit S anf...

Unser 5 Sohn ist unterwegs

Hallo an alle. Nach meinen vier Söhnen erwarten wir am 12.12.10 unseren fünften Sohn. Wir haben eine kleine...

Vorname Malvina

Hallo zusammen! Ich habe mich zwar schon für den Namen meiner Tochter entschieden(sie wird Madeleine heißen...