Unser Schatz ist da :-)

Gast

Hallo,
unsere erste Tochter Lali Sofie kam am 20. Juli zur Welt und ich bin einfach nur stolz :) Den wunderschönen Namen Lale haben wir hier gefunden und dann haben wir den noch in Lali abgewandelt! Ich liebe Lali über alles und ich bin echt überwältigt, weil ich nie gedacht hätte, dass ein Mensch so sehr lieben kann wie ich Lali liebe... das ist unglaublich und für mich noch total neu! Ich bin erst 27 und da ist es natürlich eine Herausforderung, für so einen kleinen Schatz zu sorgen, aber es macht auch wahnsinnig Spaß! Mein Bruder und seine Freundin haben gestern auch ein kleines Mädel bekommen, es heißt Verena und ich hoffe mal, Lali und Verena werden mal dicke Freundinnen ! ;)

LG, Elena und Markus mit Lali

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...