Plauderecken Februar 2014 - Seite 12

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Februar 2014.

Übersicht der im Februar 2014 erstellten Plauderecken

Schwangerschaft & Geburt

Yara-Alicia ist da!

******** Am 05.01.2014 um 06:24 Uhr erblickte unsere kleine YARA-ALICIA das Licht der Welt! ♡-lich Willkommen! ******** Wir möch...

  • Erstellt von Sarah
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Zwillings-Namen mit L gesucht!

Guten Abend. Wir sind Bianca und Fabian und sind SCHWANGER. Und wir bekommen gleich doppelten Nachwuchs. Wir wissen noch nicht welches Ge...

  • Erstellt von Bianca & Fabian
  • 11 Kommentare
Sonstige Themen

Altersunterschied? 5 Jahre okay?

Hallo :) Ich heiße Marianne, werde aber von allen Maria genannt. Was auch gut ist, denn ich mag meinen vollen Namen nicht. :( Ich wollte b...

  • Erstellt von Marianne (nennt mich Maria) :)
  • 11 Kommentare
Sonstige Themen

Noch ein viertes Kind?

Hallo! Gibt es hier Mamas, die vier Kinder haben? Mein Mann und ich haben drei Söhne, die 8 Jahre, 7 Jahre und 10 Monate alt sind. Nun ü...

  • Erstellt von Anna
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

3. Kind: Nachzügler sucht Namen

Hallo ich bin Daniela(42). Ich habe 2 Kinder: Julia(26) aus einer früheren Beziehung und David(12) mit meinem Mann Stephan(45). Julia ist vo...

  • Erstellt von Daniela
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Name für unsere Prinzessinen? ♥

Hallo ich bin Julia und 23 Jahre jung und mein Mann heißt Daniel (28). Wir bekommen im Juni Zwillinge. Die Schwangerschaft war geplant, aber...

  • Erstellt von bald Mama
  • 14 Kommentare
Sonstige Themen

Schattenjäger in der Welt von Harry Potter

Hallo zusammen, mein Unsername bei myfanfiction lautet maikind21, ich bin 14 Jahre alt und scheibe für mein Leben gerne Harry Potter Fanfic...

  • Erstellt von maikind21
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

Jakob und....Emma?

Hallo (: Unser Sohn Jakob (4) bekommt bald eine Schwester. Ein Mädchen sollte bei uns immer Emma heißen, meinem Mann und mir gefällt der ...

  • Erstellt von Nadja
  • 8 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Doppelname ist besser???

Hallo Ich bin Klara & bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind ein Mädchen. Ich bin alleinerziehend da sich mein Freund aus dem Staub gemacht ...

  • Erstellt von Klara
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Welchen Namen würdet ihr wählen?

Zur wahl stehen Kayden oder Hayden Der Zweitname soll Killian sein. Lg Sabrina

  • Erstellt von Sabrina
  • 10 Kommentare
Vornamensuche

wir tun uns mit Jungennamen so schwer….

Hallo zusammen, wir sind wieder schwanger und freuen uns riesig auf unseren Jungen. Haben schon 2 Mädchen und die heissen Mira und Neva. Als...

  • Erstellt von Melanie
  • 8 Kommentare
Sonstige Themen

Meine Freundin ist schwanger!

Hallo ihr lieben! Ich bin Lucas und 15 Jahre alt. Meine 13 jährige Freundin Melanie ist schwanger von mir und das habe ich vor einer Woche e...

  • Erstellt von Lucas
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Lina ??? Wie findet ihr den Namen?

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Enya undich bin in der 36ssw. Ich bin gestern über den Namen LINA gestolpert und habe mich sofort in ihn ...

  • Erstellt von Enya
  • 10 Kommentare
Vornamensuche

passende Namen zu Jeanne?

Meinem Mann und mir gefällt der Name Jeanne für unsere Tochter sehr. Nun suchen wir zu dem Namen den passenden Doppel oder Dreifachnamen. J...

  • Erstellt von Cora
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Jungennamen - ZN muss Benjamin sein

Hallo liebe Leute, meine name ist Nicole binn 22 Jahre und bekomme mein erstes Kind. ich freu mich auch sehr weil ich erfahren habe das ...

  • Erstellt von Nicole
  • 8 Kommentare

Zeige Plauderecken 551-567 von 567

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.