Welcher Doppelname ist besser???

Gast

Hallo
Ich bin Klara & bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind ein Mädchen.
Ich bin alleinerziehend da sich mein Freund aus dem Staub gemacht habe und schwanke momentan zwischen den Doppelnamen
Ava-Rose (Englische Aussprache)
und
Elif-Isabella.
Was findet ihr besser?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :-)
LG Klara

Antworten

Gast

Hallo Leute
Ich habe mich für den Namen Isabella-Rose geeinigt da mir diese Kombi spontan besser gefiel

Gast

Ava-Rose

Gast

Ava-Rose

Gast

Es geht aber darum, dass plötzlich zweimal hier der Name Elif Isabella auftaucht in kurzer Zeit.

Deine tolle Antwort ist aber gar keine Antwort.
Auch der Vater ist abgehauen und so weiter.
Klar, träum weiter!

Gast

Hey
@also
Ich zeige dir mal wie zu diesen Doppelnamen gekommen bin:
Ava- Der Name gefällt mir sehr gut
Rose so heißt meine Oma & passt gut zu Ava. Zu Elif würde Rose unpassend klingen.
Elif- So wie mit Ava
Isabella- So heißt meine Mutter
Und die Kombis
Elif-Isabella
und Ava-Rose
hören sich besser an als Z.Bsp
Elif-Rose und Ava-Isabella.
An Janna: Vielen Dank

Gast

Meine Freundin heißt Elif mit ZN. Sie ist türkischer Abstammung. Ich finde den Namen mega hübsch. Isabella mag ich nicht so sehr. Ava Rose klingt irgendwie nach nichts.
LG Janna

Gast

@also
Von wem soll dieser Schreibstil ähneln & ich habe bisher andere Namensseiten besucht & von daher wusste ich nicht das es schon mal hier eine Elif-Isabella gab/gibt

Gast

Erstens erkennt man deinen Schreibstil und zweitens gab es vor ein paar Tagen erst eine Elif Isabella.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Kinder und ihre Fakten

Hallo, ich bin Lena. Ich habe folgende Fragen an euch; 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wann haben sie Geburts...

Kein Titel

Guten Spätabend (?)Herr Moderator, ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich...

Puppen

Hallo, habe eine kleine Tochter(3), die sich nun eine richtige Puppe wünscht, so etwas wie Baby born, Annab...