Lina ??? Wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Enya undich bin in der 36ssw. Ich bin gestern über den Namen LINA gestolpert und habe mich sofort in ihn verliebt.

Wie findet ihr den Namen Lina ???

Antworten

Gast

Lina mag ich.

Gast

Ich heiße auch Lina un find den Namen super .

Gast

Lina ist schön!

Gast

Amy ist auch kein Stück verniedlichend 😄

Gast

Ich finde ihn etwas zu süß und zu häufig aber ansonsten schön :)

Gast

Ein süßer Name.

Gast

Sehr in Lina auch kein Problem.

Gast

Lina ist ein sehr schöner Name!

Gast

Ganz hübsch, wird aber langsam wieder zum Modenamen

Gast

Als ich 8 - 10 Jahre alt war, war dieser Name immer mein Lieblingsname :-). Jetzt zwar nicht mehr, aber ich finde ihn immer noch voll toll und superduper schön *_* Er ist ein echter Geheimtipp :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...

Lange Mädchennamen?

Hi,ich suche lange Namen,die man total süß abkürzen kann. Kann mir einer helfen? lg Mela

Nila?

Hallo, ich bin Lena und 23 Jahre alt. Da mein Mann Inder ist möchte er, das wir unsere erste Tochter Nila n...