passende Namen zu Jeanne?

Gast

Meinem Mann und mir gefällt der Name Jeanne für unsere Tochter sehr.
Nun suchen wir zu dem Namen den passenden Doppel oder Dreifachnamen. Jeanne wird aber höchstwarscheinlch nicht der Rufname werden.

Habr ihr Ideen und könnt uns helfen?
Es ist egal an welcher Stelle der Name steht!

LG

Jeremy, Cora und Nehemia

Antworten

Gast

Hallo Cora!

Herzlihen Glückwunsch erstmal!Mir gefällt Jeanne sehr gut. Kenne persönlich eine,zu der dieser Name gut passt. So hier ein paar Vorschläge:

Amalia Sophie Jeanne
Louise Emilie Jeanne
Marie Charlotte Jeanne

Oder Jeanne als Erstname? Wenn Ihr das nicht wollt, könnt Ihr einen der drei Namen als Rufname verwenden. Z.b so:

Jeanne Eileen Caroline

Eileen dann als Rufname. Das machen auch viele und wäre eine gute Alternative.

Helena Jeanne Marie
Isabella Jeanne
Emma Philine Jeanne
Philipa Marieke Jeanne

Jeanne Alexandra
Jeanne Valentina
Jeanne Viktoria
Jeanne Elis(e)
Jeanne Franziska Luise
Jeanne Larissa Julie

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. Meine Favouriten wären:

Helena Jeanne Marie
Jeanne Alexandra
Jeanne Viktoria

LG
Juliana

Gast

Was meinst du mit schon wieder Jeanne? Uns gefällt der Name in Anlehnung an Jeanne d'Arc.
Wo liegt dein Problem?

LG
Cora

Gast

Und schon wieder Jeanne. ES NERVT!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine 2. Tochter

Hallo, Ich bin Julia und bin 26 Jahre alt. Ich werde in 3 Wochen zum 2. Mal Mutter einer Tochter. Ich wollt...

Lucie ?????

Hallo ich bin Katja und in der 32ssw. Ich erwarte ein kleines Mädchen, dass ich gerne Lucie nennen würde. W...