Meine Freundin ist schwanger!

Gast

Hallo ihr lieben! Ich bin Lucas und 15 Jahre alt. Meine 13 jährige Freundin Melanie ist schwanger von mir und das habe ich vor einer Woche erfahren. Sie will natürlich das Kind abtreiben, weil sie findet, dass sie zu jung ist. Ich allerdings freue mich auf das Kind, aber sie ist so fest entschlossen, das Kind abzutreiben. Was soll ich tun? Ich werde sie nicht wie die anderen verlassen und mich aus der Affäre ziehen. Ich werde ihr zur Seite stehen und immer für das Kind da sein, aber sie traut sich nicht ihren Eltern davon zu erzählen. Wie soll ich sie überreden das Kind nicht abzutreiben? Freue mich auf eure Hilfe!

Antworten

Gast

Du wirst sie nicht wie die anderen verlassen? Wie das? War sie vorher schon mal von anderen schwanger? Wenn mit 13, warum dann nicht auch schon mal mit 11 oder so. Man wird ja mal fragen dürfen :)

Lieber Lucas, geh mit deinen Legos spielen, wenn dir langweilig ist.

Gast

Danke Leute!

Gast

Meine Güte, du kannst 13 und 16 doch nicht vergleichen. Ich bitte dich.

Gast

Ich habe meine Tochter Julia mit 16 bekommen. Über die Schwangerschaft war ich erst nicht weiter erfreut, aber als ich Julia dann im Arm hatte, war ich froh, dass ich nicht abgetrieben hatte. Auch deine Freundin wird ihr Kind wie jede Mutter lieben.
Viel Glück, Daniela

Gast

Ich kann ganz gut verstehen, dass sie unbedingt das Kind abtreiben will, da sie ja sehr jung ist und das ganze Leben vor sich hat.

Aber sie muss es ihren Eltern sagen, sie werden es früher oder später eh erfahren und wenn sie es durch Zufall herrauskriegen, wird es viel schlimmer. Ich bin auch der Meinung, dass ihr gemeinsam es erzählen solltet. Vielleicht sollten deine Eltern auch zur Unterstützung mitkommen.

Gast

Ach Kinders :D
Mit 13?! Muss das wirklich sein?

Gast

Meine Eltern wissen es schon und haben gesagt, dass sie immer für mich da sind. Ich wusste nicht, dass man dafür eine einwilligung der Eltern braucht. Da bin ich erstmal erleichtert. Recht hast du schon, nur mögen ihre Eltern mich nicht :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaftssorgen

Hallo, ich bin im vierten Monat schwanger und man macht sich ja in der Schwangerschaft wegen jeder Kleinigk...

Kleiner Bruder für Romy.

Hallo Leute meine kleine Tochter Romy Fiona (3)bekommt mitte Oktober einen kleinen Bruder. Mein Mann Christ...