Welcher Name für unsere Prinzessinen? ♥

Gast

Hallo ich bin Julia und 23 Jahre jung und mein Mann heißt Daniel (28). Wir bekommen im Juni Zwillinge. Die Schwangerschaft war geplant, aber über die Nachricht Zwillinge waren wir doch ein bisschen erschrocken. Aber jetzt freuen wir uns riesig. Wir haben auch schon Namen für die beiden Mäuse. Bitte sagt uns ob euch die Namen gefallen und ob sie für Zwillinge vergebbar sind!

Sie sollen:

Lilly & Luna

heißen.
Wir bitten um euere Meinung!

lg Julia & Daniel mit den Prinzessinen

Antworten

Gast

Die Namen sind sehr schön und passen gut zusammen ;).

Gast

Lily ist die englische Variante von Lilly und wird auch genauso ausgesprochen.

Lily = Lillie.

Gast

Wunderschöne Vornamen alles Gute

Gast

Leute bitte. Ihr könnt doch Lilly nicht falsch schreiben, nur damit es dann grano so viele Buchstaben wie Luna hat. Man kann sich überlegen, ob man Lillie schreibt, aber nicht das L weglassen. Das Kind schämt sich doch vor jedem zu Tode, der es besser weiß als seine Eltern.

Gast

Ich würde Geschwistern keinen gleichen Anfangsbuchtaben geben, erstrecht nicht Zwillingen.

Gast

Das sagen alle und es wird von mal zu mal erbärmlicher.

Gast

es mag sein, dass hier viele Zwillings-PE's erstellt werden, die fake sind, aber diese ist es nicht. Wenn du uns deine Meinung nicht sagen möchtest, dass lass das kommentieren doch einfach ;)

Gast

Schon wieder Zwillinge, wie schön

Gast

danke ihr Lieben!
Ich bin eher für Lilly, weil ich finde, dass Lily irgendwie komisch aussieht, aber da finden Daniel und ich bestimmt eine Lösung, ich freue mich auf weiteres Feedback und würde auch gerne Plaudern!

lg Julia mit den 2 Prinzessinen im Bauch

Gast

Hallo, ich finde die Namen sind aufjedenfall vergebbar! Es klingt sehr schön finde ich! :)
Ich würde aber Lilly und nicht Lily von der Schreibweise lassen. Mit doppel "l" sieht der Name, wie ich finde, irgendwie besser aus und kompletter. Aber das ist ja Geschmackssache! Sehr schöne Wahl! :)
LG Lina

Gast

Meine Tochter heißt auch Julia:)
Ich würde auch eher Lily und Luna nehmen, jedoch denken einige dann vielleicht, man spricht Lily Li-Li aus und nicht Lil-li
LG Daniela

Gast

Hallo,
nennt sie Lily und Luna ! Meine beiden Mäuse heißen auch Lily und Luna !! Damit macht ihr nichts falsch !!
Lg Amy mit Lily und Luna

Gast

Du bist so lächerlich.

Gast

Hallo!

Ich finde Luna und Lilly super, aber ich würde Lily schreiben, dass die Namen die selbe Anzahl an Buchstaben haben!

liebe Grüße und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

Mehrlingsnamen

Hallo. Mein Name ist Anja, ich bin Mutter von zwei Söhnen (12 & 9 J.) und eher durch Zufall auf diese Plaud...

Unser Sohn ist unterwegs

Hallo, Nach unseren beiden Töchtern Mia und Marie bekommen wir ende März einen Jungen. Leider können wir un...