Jungennamen - ZN muss Benjamin sein

Gast

Hallo liebe Leute,

meine name ist Nicole binn 22 Jahre und bekomme mein erstes Kind.
ich freu mich auch sehr weil ich erfahren habe das es ein Junge wird.
Leider finde ich keinen schönen Namen den auch mein Freund gefällt .Also ZN muss Benjamin sein. Das grenzt die auswahl ein ..

Antworten

Gast

Till Benjamin
Finn Benjamin
Kai Benjamin

Gast

danke für eure lieben vorschläge .. ich muss ein bisschen schmunzeln da mein freund Benjamin Andreas heißt und ich lesen musste Andreas Benjamin :-D Aber Sebastian klingt wirklich nicht schlecht

Gast

Eine muss ja immer Valentin vorschlagen. Anders geht's nicht.

Gast

Johannes Benjamin
Michael Benjamin
Elias Benjamin
Eliah Benjamin
Elijah Benjamin
Andreas Benjamin
André Benjamin
Anton Benjamin
Toni Benjamin
Samuel Benjamin
Jonathan Benjamin
Philip Benjamin
Mattheo Benjamin
Matthi(s) Benjamin
Matthias Benjamin
Josua Benjamin
Christo Benjamin
Raphael Benjamin
Gabriel Benjamin
Laurin Benjamin
Laurin norweg.Form von Laurentius,
Betonung auf i
Benedict/Benedikt Benjamin
Cyrill (Sürill oder Kürill ausgesprochen, Form vom Namen Cyriacus)
Lias Benjamin (tolle Bedeutung, Lias Ableitung von Elias, Elia)
John Benjamin
James Benjamin
Mario Benjamin
Marian Benjamin
Silas Benjamin
Dominic Benjamin
Marcelino Benjamin
wobei mir Benjamin Marcelino besser gefallen würde
Florian Benjamin
Florin Benjamin
Martin Benjamin
Stephan Benjamin
Pierre Benjamin
Pete Benjamin
Paul Benjamin
Paulino Benjamin
Andris (von Andreas) Benjamin


ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Die allerbesten Wünsche+

Gast

Jonas Benjamin finde ich auch toll. Aber auch Valentin Benjamin und Jonathan Benjamin hört sich toll an, finde ich. :-) Oder was hältst du von Samuel Benjamin? Ist doch auch ganz schön, oder? Moritz Benjamin oder etwas außergewöhnliches wie Midas Benjamin fände ich auch wundervoll. Sonst finde ich Sebastian Benjamin, Lars Benjamin und Finn Benjamin schön. :-) Na, war etwas dabei? :-)

Gast

Also mir würde Jonas gut gefallen.. ist mein absoluter Lieblingsname für Jungen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Sie nennt mich fett!

Hey! Also ich bin 11 Jahre alt und spielte heute mit meiner Freundin im Trampolin. Dann kam ne Oma mit ihre...

Welcher Name ?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Kind,ein kleines Maedchen.:) Nur mit dem Namen bin ich mir n...

Name zu Esmeralda und Bendix

Hey ihr lieben, ich suche seltene, außergewöhnliche und etwas flippige Namen :D Gerade dringend zu ESMERA...