Zwillings-Namen mit L gesucht!

Gast

Guten Abend.

Wir sind Bianca und Fabian und sind SCHWANGER. Und wir bekommen gleich doppelten Nachwuchs. Wir wissen noch nicht welches Geschlecht die 2 haben werden.

Deshalb sind wir schon fleißig auf Namensuche und zu dem Entschluss gekommen das die Namen beider Babys mit "L" beginnen soll.

Außerdem suchen wir nicht so häufige Namen. Wir haben schon ein paar Kombinationen und hätten von euch gerne Vorschläge bzw. Bewertungen/Begründungen welche Kombination ihr wählen würdet.

Junge + Junge:
Lucian & Levin

Mädchen + Mädchen:
Linnea & Leara

Mädchen + Junge:
Leara & Levin
Leara & Lucian
Linnea & Levin
Linnea & Lucian

Vor allem bei der "Mädchen+Junge-Kombi" benötigen wir dringend eure Hilfe!

Ganz Liebe Grüße Bianca & Fabian

Antworten

Gast

Ganz ehrlich - ich finde die Namen furchtbar. Hauptsache selten....dann doch lieber etwas weniger exotisch und möchtegern kreativ, aber dafür wohlklingend.
Linnea & Leara sehen so gewollt und nicht gekonnt aus.
Ich mag gerade bei Zwillingen unterschiedliche Initialen lieber.

Mathilda & Niklas
Charlotte & Konstantin
Pauline & Leander
Greta & Quentin

Wenn nur mit L, dann Leander, Leontin, Liam,
Oder Luisa, Luna, Leonie.

Gast

Junge + Junge:
Lucian & Levin 3

Mädchen + Mädchen:
Linnea & Leara 3

Mädchen + Junge:
Leara & Levin 1
Leara & Lucian 1-
Linnea & Levin 2+
Linnea & Lucian 2

weitere vorschläge:
J/J:
Lucien und Lukas
Lucian und Leonard
Louis und Lucien

M/J:
Lara und Lucien
Lara und Lucian
Laura und Louis
Laura und Levin
Larissa und Leonard

M/M:
Luise und Laura
Lara und Lisa

Gast

Junge & Junge gefällt mir:
Laurin & Lucian

Mädchen & Mädchen gefllt mir:
Lucie & Laura
Leonie & Laurie
Linnea & Laurie

Mädche und Junge gefäll mir:
Lucian & Linnea
Lacian & Laurie

Gast

Gefallen mir alle nicht. Selten aber nicht exotisch.

Gast

Hier behaupten alle, dass es wahr ist.

Gast

Das sind doch erst die 2. Zwillinge heute, da geht noch was !

Gast

Zwillinge Zwillinge Zwillinge ----


Wird es mal nicht langweilig?

Macht doch lieber nächstes Mal eine Plauderecke mit Vierlingen!

Gast

Nach so langer Zeit endlich mal Zwillinge ;)

Gast

Hallo ihr,

erst einmal die Bewertung der Namen:

Levin 1
Lucian 3-
Linnea 1-2
Leara 3+

Levin & Linnea finde ich sehr schön:)
Lucian gefällt mir leider nicht so und Leara finde ich zu ungewöhnlich, Leana würde mir deutlich besser gefallen.

Weitere seltene L-Vornamen:

Leana
Liana
Layla / Leyla
Leja / Leeja
Lenia / Lenja
Lira
Livia
Louna / Loona
Lilian

Levi / Leevi
Liam
Lias
Luan

Liebe Grüße, Lilian:)

Gast

Ja, alle Kombinationen sind okay, am besten gefallen mir Linnea und Levin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...

Plaudern?!

Hallo! Ich bin Kathi, bin neu hier und das hier ist meine 1.Plauderecke. Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann Ha...