3. Kind: Nachzügler sucht Namen

Gast

Hallo ich bin Daniela(42). Ich habe 2 Kinder: Julia(26) aus einer früheren Beziehung und David(12) mit meinem Mann Stephan(45). Julia ist vor 2 Monaten Mutter von Mirja geworden. Nun bin ich ungeplant schwanger geworden. Wir freuen uns schon sehr auf das Kind und mit dem Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen. Nun fehlt noch ein Name. Wie bei unseren anderen Kindern möchten wir wieder einen Namen mit 5 Buchstaben vergeben.Hier unsere Liste:
Jungen:
Elias
Jakob
Lukas


Mädchen:
Alexa
Alina
Hanna
Luisa

Könnt ihr die Liste bewerten und neue Vorschläge machen?
Danke, Daniela

Antworten

Gast

Jakob oder Hanna

Gast

Alina und Lukas

Gast

Lukas oder Hanna

Gast

Hallo Daniela !
Für einen Jungen finde ich Jakob am schönsten. Für ein Mädchen Luisa, meine Tochter trägt den Namen Louisa als ZN, allerdings mit OU, obwohl mir diese Schreibweise auch sehr gut gefällt.
Liebe Grüße,
Romy mit Mira Noelle & Ella Louisa

Gast

Elias finde ich sehr schön für einen Jungen, bei den Mädchennamen sind sie mir leider alle viel zu häufig, außer Alexa, aber der gefällt mir nicht so gut.
Liebe Grüße :)
Liebe Güe :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Conan gesucht

Welche Zweitnamen passen zu Conan? Würdet ihr dann entsprechend Conan oder den ZN als Rufnamen vergeben ode...

4. Sohn braucht Namen

Unsere 3 Jungen bekommen noch einmal männliche Verstärkung (Termin ist der 20.03.11). Sie heißen Elias Jako...

Eine Schwester für Felix!

Hallo zusammen,mein Name ist Tanja O. und mein Mann Gerhard und ich erwarten im November unsere erste Tocht...

Eifersüchtig aufs Baby...

Hallo! Ich bin Jessika und seit drei Monaten Mama von Sara Pauline, außerdem Stiefmutter von Lily Daniela (...