Schattenjäger in der Welt von Harry Potter

Gast

Hallo zusammen,
mein Unsername bei myfanfiction lautet maikind21, ich bin 14 Jahre alt und scheibe für mein Leben gerne Harry Potter Fanfiction. Nun hatte ich die Idee zwei meiner Lieblingsbücher zu verbinden, also ein Crosscover zu machen.
Ich möchte die Bücher/Filme Harry Potter und Chroniken der Unterwelt zusammenführen, überwiegend soll die Story aber in Hogwarts spielen.
Die Story spielt im letzten Jahr der Rumtreiber, also in den später 1970er Jahren.
Die Charaktere von Chroniken der Unterwelt (Clary, Jace & Co.) spielen keine große Rolle, sie werden nur am Rand von der Protagonistin erwähnt.
Somit wären wir auch schon beim Thema: Die Protagonistin
Die Protagonistin soll zur Hälfte Nephilim, zur Hälfte Hexe sein. Hat aber in den ersten Jahren ihres Lebens keine Zauberausbildung genossen, sie absolvierte die Schattenjäherausbildung ohne von ihren magischen Kräften zu wissen. Den Einladungsbrief von Hogwarts oder von anderen Schulen erhielt sie nie, schließlich taucht Dumbledore bei ihr auf und holt sie und ihren Bruder nach Hogwarts.

Nun fehlt mir nur noch ein geeigneter Name für die Protagonistin, sowie ein Name für ihren Bruder.
Ich dachte an:
Alice Roselyn Shadow, genannt Liz, Rose, Lyn.
Riley ? Shadow, genannt Reece.

Was haltet ihr von den Namen? Habt ihr einen passenden Zweitnamen zu Riley?

Der Name der Story soll "Shadow" lauten, passt er?

Antworten

Gast

Hi maikind21,
ich scheibe auch Harry Potter Geschichten ;)
Ich finde die Namen cool, ebenso di Idee zur Geschichte.
Wie wärs mit Matthew alls Zweitnamme?

Gast

Wie wärs mit Alraune?
Ist ne Zauberwurzel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Vor ungefähr einer Woche haben wir unsere beiden Söhne hier ins Babyalbum gestellt. Weiß wer, wie lange es ...

2. Name für Niklas

Suche 2Name für meinen Sohn Niklas: Niklas Marvin Niklas Marian Niklas Marlon Niklas Antonio Niklas Alberto...

Florena vergebbar?

Hallo an alle! Mein Name ist Gudrun,ich bekomme im Februar mein erstes Kind. Ich finde das Schriftbild und ...