Altersunterschied? 5 Jahre okay?

Gast

Hallo :)
Ich heiße Marianne, werde aber von allen Maria genannt. Was auch gut ist, denn ich mag meinen vollen Namen nicht. :(
Ich wollte bloß mal wissen, welchen Altersunterschied ihr bei einem Paar noch okay findet?
Sind 5 Jahre noch okay, wenn man sich trotzdem super versteht und fast die gleichen Interessen hat?

Wie groß ist der Altersunterschied bei euch und eurem Partner?
Was findet ihr noch okay und was geht gar nicht?
Also ab 10 Jahre Altersunterschied fange ich mit demjenigen auch nichts mehr an, aber ich wollt´ mal so eure Meinung hören. :)
Schönes Restwochenende und einen gemütlichen Abend noch!

Antworten

Gast

Okay, es ist eh vorbei. :-(

Gast

Mein Freund ist 18 und ich 15 und als ich mit ihm zusammen kam war ich 14 und da haben mich schon ziemlich viele damit genervt und ihn auch aber da muss man halt durch.

Gast

Mit 13 ist es für mich zu viel.

Gast

Ich bin 13.. :(

Gast

ANMERKUNG:
13 und 18 ist nicht erlaubt und ZIEMLICH komisch.

Gast

Kommt drauf an, wie alt die Betreffenden sind.

13 und 18 ist ein bisschen komisch; 20 und 25 ist gar kein Thema.

Gast

33 geht auch noch

Gast

Sindnormal. Ich kenne ein paar, da ist der Mann 21 Jahre älter als seine Frau, aber auch eins da ist die Frau 8 Jahre älter

Gast

Alter, wo die Liebe hinfällt.

Gast

3-5 Jahre ist der durchschnitt

Gast

Ich finde es ist egal, solange es wirklich Liebe ist.

Mein Mann ist 8 Jahre älter als ich, das hat bei uns nie eine Rolle gespielt :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo! Wir suchen nach einem Namen für unser viertes und letztes Kind, einen Jungen. Da meine Frau gebürtig...