Welchen Namen würdet ihr wählen?

Antworten

Gast

Kayden Killian

Gast

Ich würde es pingelig nennen 🙈

Gast

Ich würde es pingelig nennen 🙈

Gast

Also ich persönlich finde Hayden Killian besser. Mir gefallen nämlich so Dopplungen nicht, also dieses K K bei Kayden Killian meine ich jetzt. Aber letztendlich ist das auch nur Geschmackssache. Ich bin ein Fan von unbekannteren Namen und finde deshalb die Namen ganz schön. Wobei mir die Beudeutung von Hayden auch besser gefällt, als die von Kayden. :)

Gast

Glücklicherweise haben nicht alle so eine eingeschränkte Denkweise wie du.

Gast

Das meint ihr doch bitte nicht ernst. Kayden teilt sich ne Kellerwohnung mit Amy-Lynn. Ich meine braun, braun, braun ist keines meiner Kleider, aber man muss dem Kind seine Herkunft auch nicht völlig ruinieren. "Kaydens Herkunft ist inhaltlich besetzt" hätte meine schreckschraubige Deutschlehrerin gesagt "und die ist angelsächsisch." Aber ich will der alten Frau auch nicht zu viel in den Mund legen. Ich stell mir vor, wie Kayden sich Unbekannten vorstellt und beschämt beschämt "ich weiß..." stöhnt. Der arme. Wenn er wenigstens nen ausländischen Hintergrund hätte, wäre der Name vllt nur noch halb so schlimm.

Gast

Hayden gefällt mir besser zu Kilian :)

Gast

Warum das? Oo

Gast

Sowas finden doch nur 15-jährige gut. Über Kaydens und Haydens Eltern macht man sich zu recht lustig.

Gast

Kayden Killian finde ich sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Julius Niels ist da!

Guten Abend, Freitag dem 30.7 kam der unser kleiner Julius Niels auf die Welt. Er wog 3300g und ist 50cm gr...

Ayoka sucht ZN!

Hallo! Unser Töchterchen Ayoka (noch in meinem Bauch) sucht dringend einen ZN! Genau wie ihre Geschwister s...

Luis Emil ???

Ich bin in der 34 ssw und habe mich in den Namen verliebt, jetzt würde mich mal interessieren wie der Name ...