Bitte bewerten (Schulnoten)

Antworten

Gast

Emil 1 Michel 5 Nils 2 Ida 2

Gast

Nils und Ida mag ich am liebsten.

Gast

- Emil 4
- Michel 5
- Nils 3
- Ida 2

Gast

Emil 2
Michel 6 - absolute Zumutung für einen erwachsenen Mann, der mehr sehen will als das Dorf aus dem er kommt.
Nils 3
Ida 2

Gast

- Emil 1
- Michel 1-
- Nils 1
- Ida 1

Wundervolle Namen!

Gast

statt Michel --> Michael (Note 1)
statt Emil --> Emilian (Note 1-2)
Nils (schwedische/norwegische Form von Nikolaus) --> Note 1
Ida gefällt mir leider nicht

Die allerbesten Wünsche+

Gast

- Emil 3
- Michel 2
- Nils 3+
- Ida 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirjam oder Miriam?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen und sie wird Mirjam\Miriam heißen wel...

Wunderschöne Lieder

Was sind eure Lieblingssongs, welche Lieder klingen besonders schön? Ich mag im Moment sehr gerne Gambling...

Serbisch oder Russisch?

Hallo ich bin Valerija (Russin) und mein Mann Ramsel ist Serbe. Nun unsere Fragen:Sollten wir unserem Kind ...