Plauderecken September 2009 - Seite 7

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von September 2009.

Übersicht der im September 2009 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere Große heißt Enya Valentina (6) u...

  • Erstellt von Jana und Gerrit
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd meiner großne Schwester oder den ...

  • Erstellt von Lena-Sophie
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

  • Erstellt von Jule
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

klassennamen

Hii bewertet mal die mädels namen aus meiner klasse: Vanisa Liah Lenja Nadja Jolina Angelica Rilanya Anina vanessa Sarai Kübra ...

  • Erstellt von VaNiSa
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin zu fett an den Beinen!! Bitte sagt...

  • Erstellt von Vanessa aus NRW
  • 22 Kommentare
Vornamensuche

zu uns gesellt sich...

Hallo! Zur Zeit ist der Stand der Dinge, daß sich zu unseren Söhnen Norik und Fabio eine ENYA gesellt...... Mal sehen ob das so ble...

  • Erstellt von ronteik
  • 2 Kommentare
Sonstige Themen

wollte mal meckern-hab ja sonst nix besseres zu tun

Hab mir gestern Gummibärchen von Haribo gekauft, well forever balance. Steht drauf: mit 10% Fruchtsaft, 40% weniger Zucker, 30& weniger Kal...

  • Erstellt von vera
  • 1 Kommentar
Vornamensuche

Selias oder Silias

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden. Welchen würdet ihr wählen? Und auch der ZN...

  • Erstellt von Sam
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Ella bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Wir sind Rafaela und Mirko und haben 1 Tochter. Unser Lockenkopf Ella ist 3 Jahre alt. Nun bekommt Ella eine Schwester und w...

  • Erstellt von Rafaela und Mirko
  • 5 Kommentare
Vornamensuche

ZN zu Yara

Habt ihr Vorschläge zu Yara? Der Name sollte etwas länger sein und dazu passen. Wir (ich und Remo) freuen uns über viele Vorschläge! Lieb...

  • Erstellt von Luisa
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Welcher Name passt zu Mattheo Elias? Vorschläge?

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein Mattheo Elias, 2 1/2 Jahre, bekommt im November einen kleinen Bruder! Mein Mann Jan und ich sind sch...

  • Erstellt von Greta
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht allzu häufigen Namen für unse...

  • Erstellt von Isabelle
  • 15 Kommentare
Namenbewertung

Charlotte und Helene bekommen Verstärkung!

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns nach unseren Töchtern Charlotte (9 J) und Helene (5 J) riesig auf unseren ersten Sohnemann! Jetzt suc...

  • Erstellt von Klara
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerlei Vorschläge. Nur die Drittnamen...

  • Erstellt von Merle
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Gestern, Familien im Brennpunkt

Guten Mittag! Hat einer von Euch gestern zufällig gestern die neue Sendung "Familien im Brennpunkt" gesehen? Würde gerne mit dem ein oder a...

  • Erstellt von Esther
  • 22 Kommentare
Namenbewertung

Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!

Guten frühen Nachmittag. Ich bin Elisabeth und habe beireist einen Sohn (war sehr jung als er geboren wurde, 16). Jetzt bekommen ich und mei...

  • Erstellt von Elisabeth
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Mina? Passt er zu Nora und Leni?

Guten Morgen, nach unseren Kindern Nora Eileen (5) und Leni Florentine (2) erwarten wir wieder eine Tochter. Mina wollen wir sie gerne nen...

  • Erstellt von Thea
  • 6 Kommentare

Zeige Plauderecken 301-320 von 320

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.