ZN zu Yara

Gast

Habt ihr Vorschläge zu Yara? Der Name sollte etwas länger sein und dazu passen. Wir (ich und Remo) freuen uns über viele Vorschläge!

Liebe Grüsse Luisa

Antworten

Gast

Hallo nochmal!

ALso Seraphina oder Seraphine finde ich voll süß Seraphina würde ich als Vorname nehmen Seraphine jedoch nur als ZN.

lg Rafaela

Gast

Josephina hört sich auch nuicht schlecht an,vielleicht auch was besser als Seraphina!

Gast

@Mara

An Seraphina haben wir auch schon gedacht. Was findest du besser? Seraphina oder Josephine/a?

Liebe Grüsse Luisa

Gast

Wow tolle Vorschläge!
In die engere Wahl kommen:
Florine
Josephine(evtl. Josephina?)

Uns gefällt noch Seraphine/a. Wie findest du den?

Liebe Grüsse Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Stella Maris?

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Er wird Stella Maaaris ausgesprochen. Das heißt Meeresstern.

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kay

Kommentar von Kay

Bin jetzt 31 und mir ist noch nie eine Frau mit dem Namenbegegnet. Zur Bedeutung: Hab gelesen, dass Kay ein...

Jungenname Dante

Kommentar von mizu

@Mizu ich nenn mich auch gerne so :D ja, nu, ich mochte den Namen eigentlich nie so wirklich, aber wenn man...

Mädchenname Mergime

Kommentar von Mergimee

Ich bin Stolz auf meinen Namen mein Opa hat gesagt wenn ein Junge wird nennen wir ihn Mergim und wenns ein ...