Mirko oder Florian?

Gast

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner?

Mirko
Florian

Danke für Eure Hilfe!

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde Florian viel schöner, da er weicher ist und auch die Abkürung Flo finde ich voll süß.
Statt Mirko würde ich eher Riko oder so nehmen.

Gast

Hallo Jule!

Da mein Mann Mirko heißt finde ich natürlich Mirko besser. Aber wenn ich einen Jungen bekommen würde würde ich ihn aufjedenfall Florian nehmen.

lg Rafaela

Ps.: KOmm doch mal in meine Plauderecke "Ella bekommt eine Schwester"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Urs, vergebbar?

Hallo und einen schönen Abend! Mein Freund Justus und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind. Wir freu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Robyn

Kommentar von Mirjam

Ich würde mein Kind niemals nach einer Sängerin oder einer Schauspielerin nennen, denn das wird irgendwann ...

Mädchenname Ellaha

Kommentar von @

Ne, schlichtweg einen Namen, der zur eigenen Herkunft passt - damit ich dem Kind seine Wurzeln aufzeigen ka...

Jungenname Fynn

Kommentar von Martin

Ein ganz typischer Name für den VW-Sharan-Aufkleber: Fynn-Jason, Luca-Tyler und Emily-Chantal on board... w...