Welcher Name passt zu Mattheo Elias? Vorschläge?

Gast

Hallo ihr Lieben,
unser Sonnenschein Mattheo Elias, 2 1/2 Jahre, bekommt im November einen kleinen Bruder!
Mein Mann Jan und ich sind schon lange auf der Suche nach dem passenden Namen, haben aber bis jetzt noch keinen gefunden.
Der Zweitname steht zu knapp 60% fest, Jonah oder Jonas. Da wollen wir uns aber noch nicht festlegen!
Hättet ihr ein paar Vorschläge, die zu Mattheo Elias, Jan und Greta passen?

Liebe Grüße aus dem waremn Berlin,
Greta & Jan mit Mattheo Elias und Baby

Antworten

Gast

Der Name ist biblischer Herkunft, eigentlich: Matthäus. Er hat die Bedeutung von Geschenk Jahwes. LG

Gast

Welche Herkunft hat der Name Mattheo denn? Vielleicht könnte man danach gehen.

Sonst wären meine Vorschläge:
Milan
Enno
Emilio
Rocco
Linus

Was dabei?

LG Merle

Gast

Wie wäre es mit:Davin,Aaron,Tino,Marvin.Die Söhne meiner Freundin heissen Elias und Davin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana

Kommentar von JanaXD

Ich heisse jana und ich mag den namen und ich bin stolz so zu heissen!!!! weil er einfach einzigatig ist ,g...

Jungenname Alexander

Kommentar von Lina

Mein Mann heisst auch Alexander und er ist bei uns eigentlich mit der einzige, der so heisst und das ist au...

Jungenname Sinan

Kommentar von werde Vater zum ersten mal

Ja, habe lange gesucht im kopf und bei Verwandten und im net. Aber die Eingebung kam mir dann selbst und hi...