Mina? Passt er zu Nora und Leni?

Gast

Guten Morgen,
nach unseren Kindern Nora Eileen (5) und Leni Florentine (2) erwarten wir wieder eine Tochter. Mina wollen wir sie gerne nennen, allerdings sind wir uns noch unsicher.
Passt Mina zu Nora und Leni?
Ist er zu ähnlich zu Leni?
Habt ihr einen schönen Zweitnamen?
LG Thea und Steven mit
Nora, Leni und Mina (?)

Antworten

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön und finde auch das sie zusammen passen. Habt ihr euch jetzt für Mina entschieden?

Wir haben auch eine Nora und eine Leni. Mal sehen wie unser drittens Kind heißen wird, wenn es mal soweit ist.

Lg
Katha mit Nora und Leni

Gast

Leider kann ich mich da nicht anschließen. Ich finde Mina nicht so schön. Er erinnert mich immer an Minna und die ist ein Hausmädchen (wir fragen nach dem Essen immer, wenn wir keine Lust haben aufzustehen und zu spülen, ob Minna denn heute frei hat).
Vielleicht bin ich daher vorbelastet.

Mia hingegen fände ich viel schöner und er würde auch passen. Oder wie wären Ida und Merle und Hannah?

Bekanntlich lässt sich ja über Geschmack streiten, also wenn ihr den Namen mögt, solltet ihr ihn auch vergeben.

Viele Grüße

Gast

Mina passte echt super zu Nora und Leni.Dann noch ein schöner ZN und es ist perfekt.Nora und Leni sind echt tolle Namen, besonders Lenis ZN. Meine Kleine heißst auch so.
LG Anna mit Livia Florentine und Rebekkah Ava!

Gast

Ich finde Mina wunderschön und ich finde auch, dass er gut zu den Geschwistern passt.
Ich finde Leni und Mina gar nicht ähnlich !

Gast

Hallo Thea!

Ich bin völlig Katjas meinung Mina, Nora und Leni passen super zusammen.

lg Lina

Gast

Mina passt doch wunderbar zu Nora und Leni!Wie wär´s mit Marlin als Zn?Mina Marlin hört sich auch nett an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Finger in der Tür geklemt

Hallöle ich bin 16 und habe mir am lezten Freitag den Finger in einer Eisentür geklemt der Fingernagel ist ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Francesca

Hallo Ihr leiben Franziskas und Franzis. Ich heisse Francesca und liebe meinen Namen. Er wird ein bischen a...

Jungenname Ben

Kommentar von Ben

Ich heiße seit 1979 Ben und ich finde es nicht so pralle das um den namen so ein Zirkus gemacht wird. Aber ...

Mädchenname Simona

Kommentar von Simona

Ich heisse seit 45 Jahre Simona und bin sehr glücklich mit dem Namen. Ausserdem teilt sich die Spreu vom We...