Baby im Anmarsch!

Gast

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerlei Vorschläge. Nur die Drittnamen steht fest: Orlando oder Johanna.

LG Merle

Antworten

Gast

Valeria, Mariella und Finley finde ich sehr schön, danke!

Schade, dass niemand mehr schreibt

Gast

Unser Mädchen heißt mit Drittnamen Natalie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Katharina oder Raphaela

Also ich bin jetzt zum ersten mal schwangen. und ich überlege ob ich meine erste tochter katharina oder rap...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von Tugce

Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt von den deutschen das ihr nur türkische namen kritisiert nur weil i...

Jungenname Sören

Kommentar von Sören

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Vornamen und finde ihn persönlich besser als einen Allewelts-namen w...

Mädchenname Peaches

Kommentar von Peaches

Die Tochter von Bob Geldof heißt Peaches Honeyblossom Vanessa Angel Charlotte Michelle Geldof!!! Sowas ist ...