Ella bekommt eine Schwester!

Antworten

Gast

Hallo!

Mirko und ich haben uns jetzt einmal um gehört welche Namen gerade häufig sind u.s.w. Jetzt haben wir nur mehr 3 Namen die als Erstnamen in Frage kommen die wären:

Jule
Florine
Aida

Lg, Rafaela

Gast

Danke auch an Dich Luisa!

Alia, Tala und Vera gefallen mir nicht so und Leni heißt meine Nichte.

lg

Gast

Danke Jana!

lg

Gast

Hallo Rafaela!

Amira 2
Lotta 5
Aida 5
Jule 4
Lana 2 (rückwärs naja)
Mila 1 +++++
Hana 3 (Hanna)
Freya 4
Viola 4
Jela 2 (toll, aber zu ähnlich)
Jarla 1
Lia 2 (Liah)
Lara 3
Noelia 4
Nova 3
Florine 1
Florina 3

Am Besten zu Ella finde ich Jarla!

Auch noch schön fände ich Leni, Alia, Tala und Vera.

Liebe Grüsse Luisa

Gast

Amira 2,5
Lotta 1+ super süß !
Aida 1- schön,. finde auch Alida toll
Jule 1++++++++ perfekt, einfach super süß !!!
Lana 4- gefällt mir vom Klang her nicht
Mila 3 o.k.
Hana 4
Freya 2+ schön !
Viola 1 wunderschön
Jela 3-
Jarla 3
Lia 3-
Lara 3+ im Moment recht häufig
Noelia 1 wunderschön
Nova 3+
Florine 2,5
Florina 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Bekomme ein Baby!

Ich bekomme im April ein kleines Mädchen und ich weiß noch nicht, wie es heißen soll. Bewertet bitte folgen...

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Darlene

Kommentar von Darlene

Ich heiße auch darlene und ich finde meinen namen eigendlich schon cool eben weil mein name so selten ist e...

Jungenname Mergim

Kommentar von Mergim K. Hannover

Bedeutet: Einwanderer oder Emigrant. Té paskan Rrejt Vallahi. tut mir Leid für dich hoffe du bist Wirklich ...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Hay na wie ich wohl heiß :D ich mag meinen namen. er is iwie bissl ausgefallen, aber net so arg, dass ich i...