klassennamen

Antworten

Gast

Vanisa: bei den nisa namen denk ich immer ans "niesen"
Liah: ohne h schöner
Lenja: klingt nach lehne
Nadja: geht so
Jolina: schön
Angelica: klingt für mich zu "gelig"
Rilanya: kenn ich nur als marke
Anina: naja
vanessa: gibts schon 1000000000000000mal
Sarai: hast du anstatt ein H ein I getippt?
Kübra: hört sich an wie kübel
Suna: zu "sonnig"
Mailin: zu süß und kindlich

Gast

Suna zu "sonnig"
Mailin ganz nett

Gast

Vanisa schön
Liah ok
Lenja ok
Nadja ganz ok
Jolina sehr schöner name! meine tochter heißt Folina
Angelica viel zu altmodoisch
Rilanya schön und selten
Anina zickenname
vanessa nicht schön
Sarai interessant
Kübra nicht schön
Suna
Mailin

Gast

Vanisa:4 sorry, aber gefällt mir halt nicht so gut
Liah:5 das h am Schluss finde ich unpassend
Lenja:4 einfach nur Lena finde ich schöner
Nadja:4 geht so
Jolina:4 klingt tussig, sorry
Angelica:4 wie Angelika oder Anschelika ausgesprochen?
Rilanya:4 nie gehört
Anina:3+ okay
vanessa:4 siehe Jolina
Sarai:4 sehr exotisch, in dem Land, wo der Name herkommt ist Sarai bestimmt schön, aber nach Deutschland passt Sarai nicht so
Kübra:5 gefällt mir gar nicht
Suna:4 hmmm
Mailin:3- geht so

Wo gibt es denn so viele seltene Namen? Schreib mir doch bitte mal, wo du wohnst und aus welchem Land Rilanya, Sarai, Suna, Vanisa und Angelica usw. herkommen.
LG, Leonie

Gast

Vanisa liah jolina suna lenja und mailin sind sehr schön.!.

kübra und angelica ***!

Gast

Vanisa 3-
Liah 3-
Lenja 2-
Nadja 3+
Jolina 2
Angelica 2,5
Rilanya 4
Anina 2+
Vanessa 3
Sarai 2,5
Kübra 4-
Suna 3,5
Mailin 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von UNTER MIR

ICH GLAUB DAS WILL KEINER WISSEN ... Behaltet euren Frust für euch :D KEIN NAME IST PERFEKT::: :D Lach mi...

Jungenname Keno

Kommentar von marion wilken budke

bei uns in Ostfriesland (emden) ist der Name Keno sehr oft verbreitet!Unser Nachbars Sohn trug diesen Namen...

Mädchenname Loredana

Kommentar von Olli

Also ich habe eine Freundin die heißt auch Loredana! Und ich muss sagen das ich den Namen süß finde , leide...